1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frohe Pfingsten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NeZZie, 18. Mai 2002.

1. NeZZie

NeZZie New Member

...wünsche ich euch allen :)

Na, wer weis, warum wir Pfingsten feiern? ;)

2. grufti

grufti New Member

weil du dann auch von dem Geist was abkriegst, von dem heiligen.

;-)

Bei mir hat man's aufgegeben, da kommt nichts mehr hernieder. Bin halt im Gschäft, wie immer.

3. NeZZie

NeZZie New Member

Schon wieder am arbeiten?

Manchmal sollte man schon das Leben geniessen; zumindest solange es noch lebenswert ist ;)

Einfach mal die Seele baumeln lassen...

4. grufti

grufti New Member

Trau mich da nicht so recht, mit dem baumeln lassen von der Seele.
    In meinem Alter entfleucht sie dann zletscht auch noch, wenn man da net aufpasst...

Aber Samstags muss ich halt noch voll produzieren, um die verplemerte Zeit von der Woche über aufzuholen. Und am Sonntag beginnen die Versuche, ein paar Rechnungen rauszukriegen.

Bin das net anderst gewohnt. Und fühle mich letzlich sauwohl dabei.

Gruß
    vom grufti

5. NeZZie

NeZZie New Member

Kann mir das schon vorstellen; man hat eben seine Ruhe. Wie ich eben des nachts auf seltsame Gedanken komme und es nicht lassen kann:)

6. grufti

grufti New Member

ja das ist halt der Unterschied zwischen uns beiden.
    Nachts komme ich auf keine seltsamen Gedanken mehr.... und kann es sogar auch lassen...

Grüß dich
    ;-))

7. NeZZie

NeZZie New Member

Diese seltsamen Gedanken, auf die Du des nachts nicht mehr kommst, meinte ich doch gar nicht. tststs :D

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na, wer weiß wie wir wer weiß schreiben?

;)

9. CChristian

CChristian New Member

Wissentlich "wer weiß", Du weißer Weiser.

(Jetzt hab ich doch glatt "weißer" mit Doppel-s geschrieben...) *g*

10. NeZZie

NeZZie New Member

Da ist mir wohl ein s runtergefallen *such*

Diese Seite empfehlen