1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fröhliche Weihnachten an alle !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 11. September 2009.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Die Supermärkte haben bereits Lebkuchen, Plätzchen usw. im Angebot ! :crazy:

2. Singer

Singer Active Member

Christstollen auch. Letzte Woche schon. Bei Edeka.

:kotz:

Ich war am Dienstag Abend noch bis Mitternacht auf der Wiese zum Grillen und am Mittwoch Vormittag im Baggersee schwimmen.

Es ist ein schöner Sommer gewesen, jawoll!

3. maximilian

maximilian Active Member

Dabei fällt mir auf, dass ich noch nie - überhaupt noch nie! - in einem Baggersee geschwommen bin. Echt wahr!

Was heisst gewesen? Der Sommer ist erst am 22. September vorbei. Und der Herbst ist sowieso viel schöner. Da gibt es dann auch endlich wieder Christstollen und Lebkuchen. Und Glühwein :p

4. MACaerer

MACaerer Active Member

Wirklich? Die längste Schönwetterperiode in diesem Sommer war bei uns fünf oder sechs Tage. Ansonsten war das einzige Beständige in diesem Sommer das unbeständige Wetter mit drei Tagen schön, drei Tagen Regen.......

MACaerer

5. MACaerer

MACaerer Active Member

Ne ne, die Weihnachtszeit beginnt in München traditionsgemäß nach der Wiesn, also am 5. Oktober.

MACaerer

Diese Seite empfehlen