1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fritzcard USB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zebra, 12. April 2002.

1. Zebra

Zebra New Member

Moin,

bin demnächst wieder Mac-User. Ich hatte ein Powerbook Duo 230, zuletzt aber beruflich bedingt mit nem PC gearbeitet. Jetzt hab ich mir im Apple-Store in ibook 600 Combo, mit 12" Bildschirm bestellt. Sollte in etwa 10 Tagen hier sein. *ungeduldigwart* Nachdem ich hier einen DSL-Zugang habe, dürfte Internet kein Problem sein. Aber eine Frage hab ich jetzt schonmal. An meinem PIII hab ich ein externes FritzCard USB - ISDN-Modem. Läuft das Teil auch an dem ibook?

Viele Grüße
    Zebra

2. RaMa

RaMa New Member

nein läuft nicht, da fritz keine treiber für macs programmiert...

alternative... minivigor oder hermstedt webshuttleII

ra.ma.

3. Zebra

Zebra New Member

mist...

Aber trotzdem Danke ;-)

Zebra

4. Flip

Flip New Member

wenn du willst ich habe noch ein webshuttle I orginal verpackt ca. ein jahr alt kannste für 59 ¬ haben

gruss

flip

5. Zebra

Zebra New Member

Hi Flip,

danke für das Angebot. Aber z.Z. habe ich noch NetDSL, brauche also nicht unbedingt ISDN. Da fällt mir aber noch was anderes ein:

Kann ich eigentlich unter MacOS X die Internetverbindungsfreigabe von Win98 nutzen? Ich will das ibook ja eh mit dem PC vernetzen.

BTW: heute ist die Versandbestätigung vom Apple-Store gekommen. *freu*

Viele Grüße vom Zebra

Diese Seite empfehlen