1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

friseure sind mir unheimlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 2. September 2002.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Schneide selbst mit dem elekt. Bartschneider, quasi vom Kinn bis zur Schaedeldecke . . .

®
    .

2. maccie

maccie New Member

Friseur wechseln?
    Glatze schneiden? (Ich bin kein Nazi, aua, dein Iro find ich gut, aua)

Mein Friseur ist der Beste der Welt, ist meine Lebensabschnittsbegleiterin, macht alles, was ich will :))

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das erste Mal ernsthaft ins Grübeln bin ich bekommen als mein langjähriger Friseur mich bei einem Besuch fragte: Na, Oli, wieder mit deinem Töff-Töff da?

Glaube nicht, dass Friseure Bier trinken.

4. Macowski

Macowski New Member

@maccie - ist wohl eher eine Haarabschnittsbegleiterin?!

5. maccie

maccie New Member

Bitte keine Haarspaltereien, Sie liest mit :))

6. maccie

maccie New Member

7. maccie

maccie New Member

Diese Seite empfehlen