1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Friedensfrage !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hape, 11. März 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Ich bin kein bezahlter Berufspolitiker und PDS habe ich auch nicht gewaehlt.
    Handfeste Vorschlaege: Erst mal fuer die Einhaltung des Voelkerrechts eintreten scheint mir wichtig, damit die USA dieses und die UNO nicht defakto abschaffen.

.

2. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Ja, die Hörer sind ja schon alle weg :eek:)

3. Hape

Hape New Member

Ach DU hattest den Aufkleber ! ;-))

Aber diese Umstände können nicht alle hier kennen. Habe damals "mitgeschmiedet" - allerdings annonym - war sicher auch besser so !

..

4. lasim

lasim New Member

@gratefulmac
    in welcher Stadt hast du gelebt?

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*g*

Ich habe auch immer nur bis zur 26. Strophe zuhören können und mir die restlichen 98 eines (1) Liedes erspart.

6. Hape

Hape New Member

wenn die UNO nicht ... dann ist sie überflüssig ...' und dieses verstehen sicher einige und wollen es nicht.

..

7. MacELCH

MacELCH New Member

8. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

aber knödeln kann er besser als ich, die Sau.

9. maiden

maiden Lever duat us slav

habe immer noch nicht so richtig verstanden, worin jetzt die Bedrohung durch den Irak für die Nachbarn und den Weltfrieden besteht.

10. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

hat dir doch Powell gezeigt!

11. maiden

ja schon, aber dem glaubt ja keiner mehr seit seiner peinlichen Lügenpräsentation. Und jetzt, wo sogar die CIA widerspricht...

12. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

hast Du einem Politiker etwa schon mal geglaubt?

13. smilincat

smilincat New Member

Ach, die beiden Bilder mit dem LKW, der auf dem 2. Bild nicht mehr zu sehen ist?
    wenn er nicht mehr auf dem Bild ist muss er wohl mit einer Ladung Biowaffen weggefahren sein......

Oder musste zur Inspektion?

Seeeeeehr verdächtig, das ganze!

cat

14. maiden

immer wieder für einen Scherz gut. Wo gab es in der Täterä Sozialismus?

Diese Seite empfehlen