1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Freitag Treffen Stuttgart Esslingen Mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 10. Oktober 2001.

1. apoc7

apoc7 New Member

Holla!

Es ist wieder soweit. macES.de trifft sich nächsten Freitag den
    12.Oktober 2001 ab 20:00 Uhr in Reichenbach/Fils bei Esslingen/Stuttgart.

Nur knappe 10 Minuten von Stuttgart in einer wunderschönen leckeren Pizzeria.

Mehr Infos? dann ab zu http://www.macES.de
    Mehr Fragen? dann eMail an info@macES.de
    Mehr Pizzen? dann kommen!

Zur Pizzeria:
    Das italienische Flair der Gaststätte streckt sich vom Eingang bis zum letzten Tisch der geräumigen Pizzeria. Das Personal fügt sich diesem Ambiente perfekt ein und ist durch positiv qualitativ hohen Service bekannt geworden.
    Optisch gibt die Pizzeria im Herzen Reichenbach/Filsm einiges her. Kaum einen Tisch bezogen, fühlt Mann und Frau sich sofort wohl. Eine langbeinige Bedienung sorgt zudem bei den männlichen Gästen für Aufmerksamkeit. Die weiblichen Gäste konzentrieren sich eher zur selben Zeit dem Pizzabäcker Luigi. Danach wird meist bei einem Glas Rotwein eine der üppigen Portion vernascht.
    Ein Erlebnis ist zudem das monatliche Treffen von macES.de. Über knappes Fachgesimpel geht es relativ schnell zum Gemütlichen Teil über. Kommen Sie und genießen Sie ein Ambiente in einer Umgebung die Ihnen vertraut erscheint.
    Sie werden sich einen Tag später fühlen, als ob sie von einem lauen Sommer-Italienurlaub zurückgehert sind.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

nachdem hier die Vorzüge weiblicher Merkmale eines Teils des Personals in besonderer Weise schon Erwähnung fanden möchte ich nochmals ausdrücklich und in aller Form auf die üppigen ProPortionen dessen was da auf die Teller kommt hinweisen. Was mir in anbetracht des fortgeschrittenen Alters einiger Gäste doch sehr wichtig erscheint. Schließlich kommt ab einem gewissen Alter einer warmen Mahlzeit am Tag eine größere Bedeutung zu als weiblichen Rundungen.
    Wo ist mein Zivi ...

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@maiden (oh scheiße, das erste Mal ne Mail auf nem iBook und ich hab das @-Zeichen gesucht!!!)

Ich komm doch eh nur wegen der holden italienischen langbeinigen Schönheit. Ein großer Esser bin ich sowieso nicht. Aber so hat die Pizzeria Pavarotti für jeden etwas zu bieten. Also, iß was Du kannst, maiden, ich kümmere mich um das Mädel! ;-))))))

CU, Zerwi

4. maiden

dann paß auf, daß Dir dabei nicht der Hintern zuschnappt. In Deinem Alter sollte man keine blutdrucksteigernden Aktivitäten mehr wagen.
    Und hör endlich auf, dauernd mit Deinem Eibuck anzugeben.

5. apoc7

apoc7 New Member

Wollte Zerwi nicht Freundin mitbringen... mal sehen was die von Luigi hält ;-)

Eine Entäuschung vorweg: Verena kommt heute nicht.

6. maiden

Ist der alte Sack nicht schon verheiratet?

Wenn Verena nicht kommt komm ich auch nicht. Und laß Dir ruhig Zeit beim Clubabend, Frank.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

>dann paß auf, daß Dir dabei nicht der Hintern zuschnappt.

Zuschnappt?!

Zukneifen! Er wird den Hintern zukneifen, bedeutet soviel wie: ein baldiger Tod steht Ihm bevor. Pass auf daß Dir der Hintern nicht zuschnappt heißt: Du mußt zum Proktologen, Mausefalle entfernen lassen. Seltsamer Fetisch übrigens...

8. apoc7

apoc7 New Member

... na super.

Da esse ich lieber eine Pizza ;-)
    (die Rechtschreibprüfung unter X ist mal penibel...)

9. apoc7

apoc7 New Member

Holla!

Es ist wieder soweit. macES.de trifft sich nächsten Freitag den
    12.Oktober 2001 ab 20:00 Uhr in Reichenbach/Fils bei Esslingen/Stuttgart.

Nur knappe 10 Minuten von Stuttgart in einer wunderschönen leckeren Pizzeria.

Mehr Infos? dann ab zu http://www.macES.de
    Mehr Fragen? dann eMail an info@macES.de
    Mehr Pizzen? dann kommen!

Zur Pizzeria:
    Das italienische Flair der Gaststätte streckt sich vom Eingang bis zum letzten Tisch der geräumigen Pizzeria. Das Personal fügt sich diesem Ambiente perfekt ein und ist durch positiv qualitativ hohen Service bekannt geworden.
    Optisch gibt die Pizzeria im Herzen Reichenbach/Filsm einiges her. Kaum einen Tisch bezogen, fühlt Mann und Frau sich sofort wohl. Eine langbeinige Bedienung sorgt zudem bei den männlichen Gästen für Aufmerksamkeit. Die weiblichen Gäste konzentrieren sich eher zur selben Zeit dem Pizzabäcker Luigi. Danach wird meist bei einem Glas Rotwein eine der üppigen Portion vernascht.
    Ein Erlebnis ist zudem das monatliche Treffen von macES.de. Über knappes Fachgesimpel geht es relativ schnell zum Gemütlichen Teil über. Kommen Sie und genießen Sie ein Ambiente in einer Umgebung die Ihnen vertraut erscheint.
    Sie werden sich einen Tag später fühlen, als ob sie von einem lauen Sommer-Italienurlaub zurückgehert sind.

10. maiden

nachdem hier die Vorzüge weiblicher Merkmale eines Teils des Personals in besonderer Weise schon Erwähnung fanden möchte ich nochmals ausdrücklich und in aller Form auf die üppigen ProPortionen dessen was da auf die Teller kommt hinweisen. Was mir in anbetracht des fortgeschrittenen Alters einiger Gäste doch sehr wichtig erscheint. Schließlich kommt ab einem gewissen Alter einer warmen Mahlzeit am Tag eine größere Bedeutung zu als weiblichen Rundungen.
    Wo ist mein Zivi ...

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@maiden (oh scheiße, das erste Mal ne Mail auf nem iBook und ich hab das @-Zeichen gesucht!!!)

Ich komm doch eh nur wegen der holden italienischen langbeinigen Schönheit. Ein großer Esser bin ich sowieso nicht. Aber so hat die Pizzeria Pavarotti für jeden etwas zu bieten. Also, iß was Du kannst, maiden, ich kümmere mich um das Mädel! ;-))))))

CU, Zerwi

12. maiden

dann paß auf, daß Dir dabei nicht der Hintern zuschnappt. In Deinem Alter sollte man keine blutdrucksteigernden Aktivitäten mehr wagen.
    Und hör endlich auf, dauernd mit Deinem Eibuck anzugeben.

13. apoc7

apoc7 New Member

Wollte Zerwi nicht Freundin mitbringen... mal sehen was die von Luigi hält ;-)

Eine Entäuschung vorweg: Verena kommt heute nicht.

14. maiden

Ist der alte Sack nicht schon verheiratet?

Wenn Verena nicht kommt komm ich auch nicht. Und laß Dir ruhig Zeit beim Clubabend, Frank.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

>dann paß auf, daß Dir dabei nicht der Hintern zuschnappt.

Zuschnappt?!

Zukneifen! Er wird den Hintern zukneifen, bedeutet soviel wie: ein baldiger Tod steht Ihm bevor. Pass auf daß Dir der Hintern nicht zuschnappt heißt: Du mußt zum Proktologen, Mausefalle entfernen lassen. Seltsamer Fetisch übrigens...

16. apoc7

apoc7 New Member

... na super.

Da esse ich lieber eine Pizza ;-)
    (die Rechtschreibprüfung unter X ist mal penibel...)

17. maiden

Hintern zuschnappt bedeutet doch wohl soviel wie abkratzen - oder habe ich die Schwaben mal wieder falsch verstanden?

Und überhaupt - Zerwi hats überstanden. Die langbeinige Sünde war nicht da und der Typ, der uns bedient hat, war nicht nach Zerwis Geschmack.

18. apoc7

apoc7 New Member

Sagen wir einmal "er hat es sich nicht anmerken lassen".
    Nichts genaues wissen wir nicht...

Ist Euch eigntlich auch die nette Dame an der Theke aufgefallen?
    Die hat wohl auf Zerwis Bedienung gewartet :)

19. maiden

Ich habe an dem Abend überhaupt keine Damen gesehen.

20. apoc7

apoc7 New Member

Sagen wir einmal "er hat es sich nicht anmerken lassen".
    Nichts genaues wissen wir nicht...

Ist Euch eigntlich auch die nette Dame an der Theke aufgefallen?
    Die hat wohl auf Zerwis Bedienung gewartet :)

Diese Seite empfehlen