1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Freien Webspace, welcher mit iWeb harmoniert?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 24. September 2006.

1. Macmix

Macmix New Member

Hallo

wo gibt es freien Webspace, der mit iWeb harmoniert, sprich, wo kann ich ein paar Bildchen mit iWeb im Netz veröffentlichen, um diese Bekannte/Freunde zu zeigen?
    Bisher hatte ich funpic - aber da kann ich einfach keine Seite von iWeb hochladen, warum auch immer?

Gruss

2. Macmix

Macmix New Member

Danke.
    ich werde mich melden, wenn ich es getest habe.

3. Macmix

Macmix New Member

Habe es getestet - aber es funktioniert nicht mit funpic.

Weiss jemand noch einen anderen Anbieter, als funpic?
    Möglichst ohne Werbung, wo man umsonst Webspace bekommt?

4. Macmix

Macmix New Member

Niemand da, der einen Tipp geben kann? :confused:

5. Macmix

Macmix New Member

Nein, kein Passwort oder dergleichen.
    Der Upload in Transmit klappt auch wunderbar - nur wird die Seite nicht angezeigt?
    Der Ordner hat übrigens 3,6 MB und wird trotzdem upgeloaded oder meinst Du es könnte darin liegen?

Würde mich interessieren, ob es da eine Seite gibt: iWeb/funpic...

6. Macmix

Macmix New Member

Diese Seite empfehlen