1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

freie Auswahl beim Handy... aber...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tobi, 1. Juli 2005.

1. Tobi

Tobi New Member

welches bloß...

Hallo zusammen ich weiß nervt vielleicht die Frage aber mein Handyprovider hat mir das nette Angebot gemacht mir egal welches Handy aus seinem Sortiment ich will.. ich es für einen 1 Euro haben kann.. wenn ich nur bei Ihm bleibe.. :)

Also nun was tun.. habe eigentlich ein Nokia 6230 mit dem ich auch sehr zufrieden bin und auch noch gut funktioniert .. also ein zweit oder neues 1.Handy könnte her...

Was würdet Ihr empfehlen gerade auch hinsichtlich Apple/Kompatibilität usw.

Bin auch seit Jahren ein Nokia-User.... aber sozusagen auch für neues offen :)

Oder was ist momentan einfach das beste Handy......

UMTS Ja/Nein !?

Freue mich über Euere Tipps

thx

2. satzknecht

satzknecht New Member

ein klares NEIN!!! :nicken: :nicken: :nicken:

3. satzknecht

satzknecht New Member

wenn du mit deinem nauplia so zufrieden bist, dann lass dir doch einfach 200-300 euro auszahlen, anstelle des 1-euro-handys...

4. Tobi

Tobi New Member

der reitz ist halt groß ein neue spielzeug wilkommen zuheißen :)

5. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

iPod Phone würd ich dir empfehlen ...

6. Tobi

Tobi New Member

IPHONE

ja wann wie wo ........... :)

7. ihans

ihans New Member

SE K750i

8. satzknecht

satzknecht New Member

das nenne ich auch seit ca. 3 wochen mein eigen - bin zufrieden - aber, ob man die vielen spielereien wirklich braucht, ist halt die frage...

aber du wolltest ja ein neues spielzeug willkommen heißen - dann nur zu! :biggrin:

gruß,
    s@tzknecht

9. Tobi

Tobi New Member

was sagt ihr zum nokia 6680

man muss ja den umts kram nicht nutzen.. aber sonst macht das teil einen ganz guten eindruck... wer weiß mehr...

10. robeson

robeson Active Member

Ich habe seit drei Wochen das SE910i und bin super begeistert! Es ist zwar etwas größer, hat aber alles was das Herz begehrt... und falls es Dir zu groß ist, kannst Du es für ziemlich viel Geld bei eBay verscherbeln :geifer:

11. rhekeren

rhekeren New Member

Nimm doch einfach das teuerste Handy und versemmel es bei Ebay :D
    Danach kannst du dir in aller Ruhe ein neues Handy kaufen.

12. Tobi

Tobi New Member

habe ich mir auch schon gedacht...

naja .. der spieltrieb war jetzt doch größer.. habe mir das Nokia 6680 gegönnt... und macht echt laune.. zwar kein iSync aber per bluetooth kann ich alle daten bei bedarf hin und her schieben.... fotoqualität ist echt erstaunlich 1.3 Megea-Pixel.... echt super zweit handy :)

Diese Seite empfehlen