1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FreeHand9 und Flightcheck

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Trankyky, 5. Januar 2004.

1. Trankyky

Trankyky New Member

Moin zusammen und ein macreiches und virenarmes neues 2004 allerseits.

Zwei Fragen in die Runde:
    _a
    Flightcheck-d v3.73 erkennt keine FreeHand-Dateien. Suffix.fh9 ist dran, Checkbox in Flightcheck ist aktiviert. XPress-Dateien z.B. werden problemlos erkannt und gesammelt. Weiß einer woran's hier hapert?
    _b
    In FreeHand 9 gibt es die Funktion "Für Ausgabe erfassen". Leider klappt dies nicht, sondern es erscheint das gleiche Menü wie unter dem Topic "Bericht". Ist das ein bekannter Bug oder ist bloß mein Programm so verkorkst?

Würde mich freuen, wenn mir einer von Euch einen Tipp geben kann.
    So far, Gruß Trankyky

Diese Seite empfehlen