1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

freehand2 auf OS6 :)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 20. September 2002.

1. suj

suj sammelt pixel.

danke fürs angebot, aber ich versuche erst mal eine Mac-formatierte Diskette. Muss ich dann in der Firma mal eine suchen.

ggf. komm ich drauf zurück ;-)

gruss-suj

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

3. suj

suj sammelt pixel.

ooh, du bist so gut zu mir!
    Womit hab ich das verdient :)
    Da biet ich doch gleich mal mit!

Dankeschön.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>>und Freehand 2. Sonst kann der nichts.

mein se1/40 kann quark :)

6. suj

suj sammelt pixel.

echt? ich habe halt nichts an Software. Aber das ist auch nicht so schlimm, weil ich nicht ernstthaft damit arbeiten will ;-)
    Vielleicht mal ein Spiel spielen, dachte ich. Er wird eher zu Dekozwecken und Besucher- verwundern in der Ecke stehen ;-))

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Frohe Weihnachten! Du hast gewonnen!

8. suj

suj sammelt pixel.

ja super, oder? Da wirds Porto teurer als die Maus ;-)

9. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Hi suj,

freeware Textverarbeitung, die auf eine (1!) Diskette passt: Nisus Compact bei www.nisus.com downloaden.

Dann hast Du schon eine Software! Gruß, MatzeMumpitz

Alte Software auf Disketten solltest Du sonst auch noch bei ebay und Konsorten finden.

Diese Seite empfehlen