1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frechheit, hoffe auf schnellen Rat!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SteReo, 25. August 2003.

1. SteReo

SteReo New Member

hallo!
    ich habe das programm recycler x von der macwelt cd entpackt.
    nach der installation ist jedoch keine aktivierung möglich, da gar keine dateien ausser entpackungsdateien,ungefähr 3 plus 3 mal pdf, vorhanden sind!
    kein problem, deinstallation ist nicht so schlimm...aber weder durch normalen vorgang löschbar noch durch spezielle recycle programme!!!
    ich habe "keine zugriffsrechte" und "die dateien sind nicht löschbar"...ausserdem habe ich keine prositive erinnerungen über dateien die daemon heissen.....
    so ich würde jetz gerne einen Rat haben wie das weg geht...und ausserdem warum das sein muss???kann cih gleich wieder zu wiondows übergehn
    danke im vorraus
    mfg

2. Macci

Macci ausgewandert.

hey, langsam...

Willkommen erstmal in der Mac-Welt und viel Glück mit deinem neuen Mac (darf man erfahren, was es ist???)

Was die Macwelt-CD betrifft, kann ich dir leider nicht helfen, da ich sie nicht besitze, aber ein daemon ist ein Prozess, der im Hintergrund läuft. Schau doch mal in Systemeinstellungen/Startobjekte , ob dort etwas von diesem Programm "liegengeblieben" ist...

:klimper:

3. kawi

kawi Revolution 666

schmeiß das Problem mal in die Software Hilfe ecke. Hat ja nix MW spezifisches zum Inhalt. Dort lesen es die cracks die dir auch helfen können ... allerdings solltest du einen treffenderen Betreff auswählen.

4. Multiuser

Multiuser New Member

Ei Kawi, Moin, hier ist aber doch die Software-Ecke!

:) :wink:

5. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Da kann der Kawi jetzt aber nix für, denn vor kurzer Zeit war dieser Thread noch unter "Macwelt" zu finden... Usires?

6. SteReo

SteReo New Member

hallo macci und co.
    also erstmal danke fuer antworten!ich dachte schon dass mein thema hier hingehoert,weil es ja die abo-CD von macwelt ist, von der ich das programm hab,aber egal...
    @macci, nein in startobjekten sit nichts uebrig...aber danke
    es ist ausserdem ein iMac 800 17". von deessen leistung ic eher enttauescht bin...ihn aber trotzdem lieb hab ;-) ...so dann schua ich mal wo ich hilfe krieg
    mfg

7. Macci

Macci ausgewandert.

was machst du denn mit dem Mac? Bin mit meinem iMac 400 nach wie vor zufrieden, mache allerdings auch keine Videobearbeitung oder aufwendige Bildbearbeitung...

die Dateien kannst du vielleicht mit BatchMod löschen?!

8. tejas

tejas New Member

... da ist doch ein uninstaller mit dabei.... und fuer den braucht man nur admin rechte.

Harry

Diese Seite empfehlen