1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frauen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 9. November 2001.

1. Kevin

Kevin New Member

*g*

Wie beim iMac. Der purzelt gleich den SChreibtisch runter :)))

Kräsch...!!!

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

iMac ist sogar das beste Trainingsgerät,da er den menschlichen Rundungen nachempfunden ist.

Wer will kann ja erst mal oben am Griff anpacken und dann damit beginnen,das Ding bis in Brusthöhe zu heben.

Fortgeschrittene und Cubebesitzer müssen mit ausgestrecktem Arm,das Teil auf der Hand balancierend,durchs Zimmer laufen.

wer das Grundtraining bestanden hat,kann dann an lebenden Objekten weitermachen. (erstmal mit Hunden u. Katzen)

bei hohen Leberwerten (typisches Symptom für gute Ehemänner) hilft immer ein Bier vor dem Einschlafen.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Irgendwie habe ich anderes hinter dieser Thread-Überschrift vermutet. Aber warum nicht. LAP-Top tragen.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

>mensch ich bin 150 [&]
    und immer noch geistig rege genug für ein Computer-Forum... Hut ab, Herr Gesangsverein.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

gilt nicht,bei den Grammgewichten.

Falls das alles zu schwer ist,fang mal an mit Tasche tragen,aus dem Mantel helfen,Hut vor der Dame ziehen,beim aussteigen aus dem Automobil der Dame die Tür aufhalten.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

LAP:
    Lebens Abschnitts Partner
    Top:
    der angesagteste..

7. MACrama

MACrama New Member

na da guckste gell ;-))

8. BarneyFux

BarneyFux New Member

und lebensgefährtin kommt sprachlich von lebensgefahr :))

9. MACrama

MACrama New Member

warum wohl...? ;-)

verliebt, verlobt, verloren...
    ;-)

10. charly68

charly68 Gast

frauen sind wie LUFT !!!!

.............. und ohne LUFT kann ich nicht leben haha

charly

11. quick

quick New Member

dicke oder dünne LUFT ?

12. charly68

charly68 Gast

... jede frau riecht anders... *g*

13. quick

quick New Member

dachte es geht hier um LUFT; nicht um riecht anders *g*

14. MACrama

MACrama New Member

auch nicht schlecht..stimmt aber so nicht

frauen =/ luft

weil
    luft sieht man nicht, riecht man nicht, und man kann sie aus räumen aussperren, oder in tauchflaschen einsperren...

frauen sieht man, richt man, mann kann sie nicht aussperren, und ihn ne tauchflasche bekomsmt du sie auch nicht ;-))

ra.ma.

15. quick

quick New Member

wer nicht im richtigen moment die richtige LUFT ergreift oder dem lockruf seiner LUFT folgen will, der vertrocknet unversehens vor sich hin. ;-)

16. MACrama

MACrama New Member

äh wie?
    *g*

17. quick

quick New Member

die LUFT *g* hoffe nicht deine ;-)

18. MACrama

MACrama New Member

ok ich geh jetzt mal luft holen

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bringst mir was mit?

20. MACrama

MACrama New Member

ne...vorerst nicht
    sollte ich sie finden, benutz ich sie erstmalund dann sehen wie weiter ;-)

Diese Seite empfehlen