1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fragen zum iPod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Floker, 1. Oktober 2002.

1. Floker

Floker New Member

Hallo.Ich habe mir überlegt , einen iPod zu kaufen und deshalb hab ich folgende Fragen: kann ich den iPod auch unter MacOS 9.0 und iTunes 1 anschliessen?Wie ist die klangqualitaet des iPod?

-Floker

2. createch2

createch2 New Member

erste Frage: nein (Rechner auf denen 9.0 läuft, vertragen auch 9.1 und itunes 2.04, dann klappts. Die Updates gibts bei Apple)

zweite Frage: sehr gut.

3. Floker

Floker New Member

also ich brauch nicht 9.2 , wie es in den anforderungen steht?(ich gehe vom 10GB iPod aus)

-Floker

4. createch2

createch2 New Member

Glaub nicht. Hab keinen 10er hier zum testen.

Bestell doch online. bei cyberport oder so. Wenns nicht funzt kannst du das Gerät ohne Angabe von Gründen zurückschicken.

5. Hape

Hape New Member

Mein 10 GB iPod läuft auch mit OS 9.1 und iTunes 2.04.
    Es gibt zwar immer eine Fehlermeldung, man bräuchte 9.2 - die kann man aber dauerhaft 'wegklicken ...

Hape

6. D3000

D3000 New Member

Hallo!
    Habe hier auch 9.1 und das neueste Update liess sich nicht installieren... :-(

7. sruderich

sruderich New Member

Hi,

Bei mir ging es nur, wenn ich 9.2 installiert haatte. Sonst ist mein iBook immer abgestürzt.

Simon

Diese Seite empfehlen