1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fragen zu DV-Kamera

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maccer, 29. Januar 2002.

1. erwinbue

erwinbue New Member

Guten Tag

Ich habe nicht alle Beiträge zu diesem Thema gelesen. Aber unbedingt Preise der Anbieter vergleichen. Da gibt es oft Unterschiede von einigen hundert sFr.!!!
    Und zum Freischalten: Viele Kameras, die keinen Video In haben sind an der Software gespeert und können für wenig Geld entspeert werden.

erwinbue

2. Maccer

Maccer Gast

Danke, aber die Kamera (Panasonic NV-DS38) ist jetzt gekauft .

Hab' mich vorhin wohl nicht ganz klar ausgedrückt.

3. DonnaK

DonnaK New Member

gewicht' zu, oder halt doch irgendwo abstuetzen und immer mit beiden haenden festhalten. mein camcorder hat noch nicht mal ein display, aber dann halte ich die camera auch fester am koerper.
    digital 8 ist uebrigens eine gute und kostenguenstige alternative zu mini dv.

4. Maccer

Maccer Gast

hallo!!

Danke für eure Antworten!
    es hat jetzt eine Panasonic NV-DS38 gegeben.

Der Ursprüngliche Preis von etwa CHF 2000 (¬:1330) war auf ca. CHF 1300 (¬: 870) heruntergesetzt.

Sie hat Bildstabilisator, kann standbilder machen (auf sep. Memory-Card) und wird von iMovie unterstützt.

Grüsse

5. erwinbue

erwinbue New Member

Guten Tag

Ich habe nicht alle Beiträge zu diesem Thema gelesen. Aber unbedingt Preise der Anbieter vergleichen. Da gibt es oft Unterschiede von einigen hundert sFr.!!!
    Und zum Freischalten: Viele Kameras, die keinen Video In haben sind an der Software gespeert und können für wenig Geld entspeert werden.

erwinbue

6. Maccer

Maccer Gast

Danke, aber die Kamera (Panasonic NV-DS38) ist jetzt gekauft .

Hab' mich vorhin wohl nicht ganz klar ausgedrückt.

Diese Seite empfehlen