1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage zum Premium-Office

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von hbenne, 27. April 2005.

1. hbenne

hbenne New Member

Wie kann ich eigentlich meine iCal- und Adressbuchdaten mit dem Premium-Office syncen oder geht das nicht?

2. hbenne

hbenne New Member

hmmm....also wenn ich das hier so rcihtig verstehe müsste das doch eigentlich mit diesem SyncML gehen, oder brauch ich das nur für mobile Geräte?

Muss ich das bestellen?

3. hbenne

hbenne New Member

bitte erleuchte mich doch mal jemand....bittebitte...immerhin zahle ich Premium aber nutze das Office nicht, weil ich eben nicht weiss wie man synct...und mal nebenbei: Die Anleitungen hier sind auch nicht wirlich vorzeigefähig....nur nen kleiner Verbesserungsvorschlag.

4. Macci

Macci ausgewandert.

Hallo hbenne,

ich versteh deinen Unmut und kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber bedenke bitte: am Freitag kommt ein neues System, das in der MW-Redaktion mit Sicherheit schon vorliegt und am Mittwoch oder so erscheint das neue Heft.
    Also können sich die Jungs wohl derzeit nicht um uns kümmern, da sie uns am Mittwoch mit einem ausführlichen Tiger-Test beglücken werden...:klimper:

5. hbenne

hbenne New Member

Dein Wort in Gottes Ohren....mon ami...:embar:

Diese Seite empfehlen