1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage zum iTunes Store bezüglich gebüren und so!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobibrocki, 7. Dezember 2007.

1. Tobibrocki

Tobibrocki New Member

Hallo,
    ich hab da mal ne kleine Frage bezüglich des iTunes Stores, folgendes, ich hab hier so viele Songs und hätte für alle gerne ein Cover, nun hab ich aber keine lust alles manuell zu machen, hab gesehn das man die Cover auch über den iTunes store laden kann (hofentlih muss ich nicht jedes lied einzeln anklicken und das cover laden! :/ )!
    Nun hatte ich vor mich deswegen dort anzumelden, nur stellte sich mir beim lesen des lizenzvertrages ein wenig verwirrung ein, und hier jetzt die Frage:
    Muss ich beim iTunes store nachdem ich mich angemeldet habe eine Monatliche gebür bezahlen (auch wenn ich kein lied lade!?) oder muss ich nur dann bezahlen wenn ich mir ein Lied dort kaufe!?

Wäre nett wenn mir da jemand ne schnelle antwort drauf geben würde, denn ihr nutzt das ganze ja nehm ich mal an, da ihr ja auch scgon länger Mac user seid als ich! ;)

Greetz,
    Tobibrocki

2. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Du musst nichts bezahlen.
    Oder anders gesagt: Du bezahlst ausschließlich für gekaufte Songs.
    Übrigens: Um die iTunes-Covers laden zu können, müssen die Songs/Alben absolut gleich benannt sein (Song, Interpret, Album) wie in iTunes.

3. macguinnie

macguinnie New Member

Monatliche Gebühren gibt es nicht! Songs oder Videos können gekauft werden,
    Podcast sind in der Regel kostenfrei.Cover können kostenlos geladen werden,
    und zwar für die gesamte Mediathek auf einmal.

4. ghostgerd

ghostgerd New Member

kreditkarte hab ich nicht
    angemeldet über click und buy
    klappt auch ganz gut

5. mac-christian

mac-christian Active Member

Nur am Rande: Was hat der iTunes Store damit zu tun, ob jemand einen Mac hat? iTunes gibts auch für Windows, denn Apple nimmt auch das Geld der Windows-Anwender sehr gerne... (non olet!).

Christian

Diese Seite empfehlen