1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

frage zum apple store bzw panther update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rbcb, 13. Oktober 2003.

1. rbcb

rbcb New Member

hey,

habe das panther update bestellt für mein pb alu. habe mit kreditkarte gezahlt aber keine bestätigungsemail oder sowas bekommen - habe auch gleich nachdem ich gezahlt hatte auf den order statuszugreifen können. problem nun - muss ne order nummer und zip code eingeben wenn ich status abfragen will => da ich aber dachte ich bekomm sowieso ne mail usw hab ich mir voher nichts notiert und steh jetz blank da... =/

was kann ich da tun und wie komm ich zur order nummer bzw bekommt man normalerweise keine bestätigungs mail? wenn ich das update auf panther nochmal auswähle und meine serien-nummer eingebe steht jedenfalls wird schon benutzt also sollte das ja mal funktioniert haben.

kann mir wer was dazu sagen?

mfg

rbcb

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich hatte am 25.9. eine QT-Pro-Lizenz gekauft. Der Freischaltkey kam 10 min. später, die Auftragsbestätigung/Rechnung kam am 30.9. ... also 5 Tage später.

Irgendwo ist da der Wurm im Apfel...

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

rbcb, vielleicht morgen mal bei denen vom AppleStore anrufen. Müsste sich ja klären lassen.

4. obrand

obrand New Member

Gedult! Auch ich musste einen Arbeitstag auf eine Bestätigung warten.

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Gedult - ist das eine Eigenschaft von Adults? :D

Bei mir hat die "Qualifizierung" für Panther aber auch zuerst gar nicht funktioniert, aber dann n ach ein paar Tagen konnte ich ohne Probleme bestellen und erhielt etwa 10 Stunden später die Bestätigungsmail.

Und jetzt bin ich gespannt, ob Panther ungefähr zeitgleich mit dem offiziellen Release-Datum hier eintrifft, oder ob die Zeit erst ab dem 24.10. um 22:30 Uhr läuft...

6. rbcb

rbcb New Member

alles klar .. na dann werde ich mal warten =)

mfg

rbcb

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bestätigung mit der WNummer kam bei mir auch erst 24h später.
    Im Zeifelsfall kann man auch den Store anrufen.
    Dort kann man sich das sofort bestätigen lassen, was man bestellt hat.

8. ok-computer

ok-computer New Member

hab als liefertermin den 25.okt. bestätigt bekommen...

das ist ein samstag.... ich fürchte schon das ding bekomm ich erst in der darauffolgenden woche... ;(

was mach ich dann das ganze pantherwochenende?

;(

hm

9. suj

suj sammelt pixel.

applestore mail:
    Wie lange wird meine Bestellung dauern?
    Ihre Bestellung wird voraussichtlich bevor 24.10.2003 versand.

:wink:

Diese Seite empfehlen