1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage zu Vitual PC-Installation

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harras, 28. Mai 2002.

1. Harras

Harras New Member

hi,

ich will heute abend den vpc 5 installieren.
    kann ich ihn auf eine extra partion von 2GB
    legen oder muß er auf der selben partion wie
    mein x-system liegen.

gruß
    harras

2. macmercy

macmercy New Member

Völlig Banane - VPC ist ein in sich geschlossenes System - ist völlig egal wo Du es installierst. Nur - unter 9 ist es ca. 30% schneller...

3. Harras

Harras New Member

danke,

unter 9 läuft bei mir bereits vpc3, aber das dauernde neustarten mit 9
    ist lästig und alles andere läuft mit 3 nutzern auf x.

werd also vpc3 runterwerfen und dort den vpc5 installieren.

gruß
    harras

4. litzi

litzi New Member

Da wir schon mal bei VPC sind: Wir krieg ich denn NT4 dadrauf installiert. Hab hier das Original und da sind 3 Disketten dabei, die wohl auch dringend nötig sind. Weiß einer Rat?

5. MacKlausi

MacKlausi New Member

Eigentlich solltest du auch direkt von der CD aus starten können. Die Setup Disketten sind zum Booten notwendig (beim PC). Vielleicht ist auf der CD eine Setup.exe o.ä. Bin mir bei NT aber nicht sicher. Bei W2k ist es auf jeden Fall so.

MacKlausi

Diese Seite empfehlen