1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage zu: Reklamation bei Gravis

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von crashtron, 20. Juli 2002.

1. crashtron

crashtron New Member

Hi,

ich hab da ja ein Problemchen mit dem Audioausgang von meinem neuen PowerMac, den ich bei Gravis gekauft habe. Wenn ich ihn reklamiere bekommen ich dann sofort ein neues Gerät oder muß ich da erst warten bis die das Teil eingeschickt haben und der Rechner dann wieder kommt?

Danke
    Crashtron

2. macmic

macmic New Member

könnte es sein, dass Gravis ein Telefon hat ?

3. BenDERmac

BenDERmac New Member

falls der mac aber in der franklin str. in berlin berlin gekauft wurde, kannste gleich hinfahren -> entweder geht keiner ran oder du kommst net durch :(

4. McDoogle

McDoogle New Member

Ich glaub bei Gravis die finden die Telefone nicht. Ich hab in Nürnberg mal einen ganzen Nachmittag fast ununterbrochen läuten lassen. Ging auch keiner ran!

Greetings MC.

Diese Seite empfehlen