1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage zu "Poisoned"..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Guppy, 26. August 2003.

1. Guppy

Guppy New Member

Hi
    Habe mir gerade das Peer-to-Peer Programm "Poisoned" geladen.
    Wie kriege ich meine Suchanfragen die in diesem "Drawer" liegen , gelöscht?
    Ich wähle das zu löschende Objekt im drawer an (blau hinterlegt) aber oben im Finder unter Edit ist "delete" nicht abrufbar.
    Oder muß es anders gelöscht werden ?

2. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

du hast es dan schon gelöscht musst nur noch auf clean up klicken

3. Guppy

Guppy New Member

Hi
    Das ist richtig !
    Aber ich möchte den Oberbegriff im "Drawer" löschen , so wie in Acquisition. Wenn nicht , habe ich ja nach ein paar Tagen den ganzen "Drawer" voll .
    Wie gesagt ich kann alle Suchanfragen anwählen aber einzelne/alle nicht löschen.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Kannst du das nicht einfach per Delete-Taste löschen?

5. FCB

FCB New Member

Wenn du Poisoned beendest, wird aufgeräumt. Beim nächsten Start erscheinen deine letzten Suchbegriffe nicht mehr!

Gruss Robi

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Versuch mal folgendes:

Suchbegriff mit der Maus anklicken und dann Backspace drücken (für all diejenigen, die krampfhaft an den deutschen Tastenbezeichnungen festhalten möchten: die Rückschritt-Taste).

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, sage ich doch.

8. mac_the_mighty

seit wann ist denn die delete-Taste dasselbe wie backspace? :)

9. Guppy

Guppy New Member

Hi
    mac_the_mighty
    Dank Dir !
    genau so gehts

10. mac_the_mighty

gern geschehen - obwohl... Du kommst aus Düsseldorf? Igitt... ;-) (Kölner eben)

Das ganze klappt auch in andere Apps wie Acquisition oder iTunes.

11. Guppy

Guppy New Member

Hi
    Mac_the_mighty
    Sag mal warum verstehen sich eigentlich Düsseldorfer und Kölner nicht ?
    Ich bin jetzt kein "echter" Düsseldorfer , höre hier auch alle Nase lang wie "ätzend" Köln und die Kölner sind. Gibt es da eine tieferen Grund in der Vergangenheit beider Städte ?
    Fahre oft und gern in die Kölner City zum Einkaufen und komme mit der Mentalität der Kölner recht gut klar.

P.S.: Obwohl...das Altbier schmeckt mir im Vergleich zum Kölsch schon besser ;-)

12. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

BIN ICH FROH DAS ICH KEIN KÖLNER BIN *LOL*

Muhahahahahahahahahahahahahaaaaaaaa:tongue: :sabber:

Ach ja und: DÜÜÜÜÜÜÜSSELDOOOOORFFF!!!!

Kann mir mal jemand sagen warum das scrollen in Safari so langsam ist? Kölner dürfen auch antworten! :D

13. mac_the_mighty

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wieso das so ist. Ich bin auch kein "echter" Kölner sondern Immi, aber am besten lässt man die Leute einfach reden und denkt sich nix dabei.
    Man kann ja weder die Kölner noch die D-dorfer über einen Kamm scheren.
    Ich mag die Mentalität der (meisten) Kölner ganz gerne, wenn nicht gerade wieder Karneval ist, ich wohne im rechtsrheinischen Teil von Köln, und das ist für viele linksrheinische Kölner schon ein Frevel.

Allerdings bin ich Laufe der Jahre dazu übergegangen, Kölsch zu bevorzugen, trinke generell eher wenig Bier, und das süffige Kölsch krieg ich besser runter - aber kein Vergleich zu einem leckeren irischen Cider oder einem französischen Pastis :)

14. mac_the_mighty

da ist schon der nächste mit einer Anti-Kölner-Haltung...
    ok, dann gibt´s auch keine Antwort auf Deine Fragen ;-)

15. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

:tongue: :tongue: :tongue:

Diese Seite empfehlen