1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage zu MS-Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zondan, 3. Juli 2006.

1. Zondan

Zondan New Member

Ich bin Windows umsteiger und habe vorher mit Outlook gearbeitet.
    Jetzt hab ich unter MS-Entourage mein Mail Konto eingerichtet.
    Das mit dem Junkmail-Filter kappt auch soweit ganz gut, nur unter Outlook gibt es eine Option den Junkmailordner mit meinen Klick kompl. zu löschen.

Gruß Zondan

2. tiroler

tiroler New Member

Hi,
    der Ordner Junkmail listet diese mails nach "heute", "diese Woche" ect auf. Einfach auf zum Beispiel "diese Woche" klicken und dann auf löschen klicken. Ist mehr als 1 Klick ich weiss aber geht trotzdem sehr schnell.
    Gruss,
    tiroler

3. TomPo

TomPo Active Member

Noch wirksamer ist die Option "Sichere Domänen". Nachdem ich dort meine bevorzugten Domains eingegeben habe, kommt so gut wie keine Junkmail mehr an (seit ca. 7 Monaten keine einzige). Kann natürlich auch damit zusammen hängen, dass der Provider jetzt deutlich besser filtert.
    Hab schon überlegt, den Junkmailordner ganz zu löschen, wird ja sowieso nie benutzt. :confused:

4. macerv

macerv New Member

wenn dann die Ebenen auf "Exclusiv" gesetzt ist bekommst du aber auch nur noch mails von Absendern die unter "Sichere Domänen" aufgelistet sind. Da erreicht dich der ein oder die andere dann möglicherweise nicht mehr ;-)

Mails aus sicheren Domänen werden nie als Junk-E-Mail behandelt.

Gruss Christoph

Diese Seite empfehlen