1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage zu .mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMichael, 16. Juni 2003.

1. McMichael

McMichael New Member

Hallo Gemeinde!

Gibt es das 49 $ pro Jahr Wechsel Angebot für .mac Account User noch, denn ich habe damal meinen einschlafen lassen als er kostenpflichtig wurde ...

lg timike

2. morty

morty New Member

3. cgpeer65

cgpeer65 New Member

1 M8778LL/A .Mac

Gesamtsumme: 102.58
    Lieferkosten: 0.00
    MwSt. 16.0% : 16.41
    Bestellsumme: 118.99
    Währung: EUR
    Zahlungsmethode: VISA

Das Wechsel-Angebot kenne ich nicht.
    Das hier ist der Normal-Preis.

4. deumel

deumel New Member

Nee. dass is vorbei, jetzt wird richtig teuer.

5. morty

morty New Member

ich überlege auch, ob ich meinen Accont verlängern soll, denn man kann nicht nur Adressen abgleichen, sondern auch den Calender und auch die BOOKMARKS in Safari, was sehr praktisch ist, von den anderen vorteilen mal zu schweigen

gruß, morty

6. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

... für 118,99 gleiche ich Dir viele Adressen ab! Ich finde, daß Apple da schon ziemlich brutale Preisvorstellungen hat und etwas wenig Product-Splitting anbietet. Für eine Mac.com eMail-Addy, so wie ich so mal hatte, als es noch kostenlos war, wäre ich grundsätzlich bereit 10 Euro im Jahr zu zahlen. Aber das wäre meine Grenze. Alle anderen "Vorteile" von .Mac hab ich nie benutzt und werd ich wohl auch nie. Was will ich mit einer iDisk, die mich was kostet, wenn ich das gleiche woanders kostenlos haben kann oder mir die Daten einfach auf CD brennen kann o.ä.? Da sind sie dann auch wirklich sicher vor dem Zugriff Dritter...
    ...aber diese Diskussionen gab es schon als .Mac eingeführt wurde und eigentlich ist es Blödsinn, sich noch immer darüber zu beschweren... sorry, kam so über mich;)

7. morty

morty New Member

naja, ich hab ja auch noch nur 50 Dollar bezahlt, aber wenn ich es mir anscvhaue und dann mit mehreren rechenrn dann alles abgleichen ... ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, aber vielleicht ...

es ist eine sehr gute Sachen, wenn man jetzt auch noch die mails abgleichen könnte, DAS wäre noch genial und mir den preis auf jeden Fall wert !

gruß, morty

8. naklar

naklar Active Member

ich glaube ich verlängere den account um ein weiteres jahr....hat nützliche und weniger nützliche tools aber das ist bei vielen produkten so, z.b. elektronik, und es wird trotzdem gekauft.
    zudem ist es für einen web-laien ein kinderspiel seine fotos etc. zu publizieren, einfach bequem.

gruss naklar

Diese Seite empfehlen