1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage zu iViewMedia Pro 2.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Phil, 24. September 2003.

1. Phil

Phil New Member

Was benutzt ihr zum bearbeiten von Photos und anschliessendes speichern der originale: speichern in anderem Ordner oder Versionskontrolle?
    Wenn ich mit einem von beiden (kein Unterschied) ein 1.9 MB Photo in iView bearbeite (zum Beispiel die automatische Verbesserung und rote augen wegmachen), dann wird mein bearbeitetes Bild 5.7 MB gross. Meine Guete, was macht iView denn? oder speichert er dann beide versionen in einem Bild ab?

Danke fuer die Tipps,
    Phil

2. Phil

Phil New Member

3. Phil

Phil New Member

...schon klar dass PS bessere Ergebnisse liefert.
    Aber weiss jemand ob iView bei Verlaufskontrolle original und bearbeitete version in einem Bild speichert? Anders kann ich mir diesen Groessenzuwachs nicht erklaeren.
    Danke,
    Phil

Diese Seite empfehlen