1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage zu Iomega Minimax 500 GB extern

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MarcelS, 24. September 2007.

1. MarcelS

MarcelS New Member

Hi Leute,

ich suche für meinen Mac Mini jetzt eine externe Festplatte. Mir ist vom Design her die Iomega Minimax 500 GB aufgefallen.

Nun meine Frage: Schaltet sich die Festplatte direkt mit dem Rechner ein und auch wieder aus? Also komplett unabhängig vom Schalter auf der Rückseite?

2. Kann ich, um den USB- UND Firewire-Hub gleichzeitig zu gebrauchen, beide an den Rechner anschließen? Oder muss ich mich ENTWEDER für USB ODER für Firewire entscheiden? Was wäre sinnvoller?

Wer hat die Platte schon? Seit ihr zufrieden damit?

MfG, MarcelS

Diese Seite empfehlen