1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage zu FW / USB / eyeTV

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apple-byte, 20. Januar 2007.

1. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

eyeTV hat einen USB 2.0 Anschluß
    und ich nehme gerade etwas auf

an 2 Firewire 400 Ports hängen 2 Festplatten und ein DVD Brenner

solange ich dort Daten bewege (kopiere oder brenne) sinkt die Signalqualität bei eyeTV auf 0-10%

Kann mir jemand den Grund erklären oder Lösungsvorschläge anbieten?

2. ISO

ISO New Member

Falls es sich um einen DVB-T-Empfänger mit Zimmerantenne handelt, dann kommen die Störungen vielleicht durch Abstrahlungen des Kabels, der Geräte und deren Stromversorgungsleitungen zustande. Abhilfe: Zimmerantenne möglichst weit entfernt aufstellen. Eventuell Verlängerungkabel verwenden.

3. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

hab die Antenne (vube alpha von Clixxun) jetzt weiter entfernt positioniert

und das Kopieren klappt jetzt ohne Aussetzer

Diese Seite empfehlen