1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage zu Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von beyhoegl, 3. Juli 2002.

1. beyhoegl

beyhoegl Member

Hi Radiostar!
    Wir verlassen gerade die Soft - und Hardwaregefilde, hoffentlich schimpft keiner ;-))
    Bin Jazz, Rock, Pop, Blues und alles was dazugehört - Gitarrist in verschiedenen Bands.Nicht mehr sehr aktuelle Website ( kümmert sich wohl keiner ) : http://www.strauss4fans.at
    Produziere außerdem Jingles, Signations und sonstiges.

Grüsse aus dem nassen Wien, Michael

2. Radiostar

Radiostar Gast

...warum sollte ich enttaeuscht sein?! Ich bin halt nur immer interessiert, wenn da steht; Beruf Musiker. Das haette ich auch gerne verwirklicht! Ich stand mal kurz vor der Entscheidung Schlagzeug zu studieren....habe mich dann aber doch fuer die technische Richtung entschieden! Aber als Hobby ist die Musik immer noch an erster Stelle, siehe http://www.radiostar.de

;-)

...ich bin da eher in der Pop/Rock Musik zu Hause! Aber, da mir zum lernen des oeftern der Georg Friedrich Händel die noetige Motivation schenkt, bin ich Deinem Link ja nicht abgeneigt und surf da gleich mal vorbei.....

3. Radiostar

Radiostar Gast

....ach lass sie schimpfen! ;-)

Ah nett, schau gleich mal auf der Site vorbei.......

Produzierst Du im eigenen Studio?

Gruesse,
    RAdiostar

4. Radiostar

Radiostar Gast

....du bist Vorspieler der Kontrabaesse......koenntest Du das mal bitte erlaeutern?

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....das ist eine Funktionsbezeichnung. Ich brauche nicht die grossen Soli spielen, aber Stimmführer bei Theater- oder Konzertaufführungen sein. Da wir jetzt nur noch fünf Bassisten sind, ist das fast schon ein wenig lächerlich (da es praktisch 3 "Vorgesetzte" in der Gruppe gibt: Solo, stellv. Solo, Vorspieler). Ist aber bei uns kein Thema! In anderen, grösseren, Orchestern kann es schon vorkommen, dass diese "Künstler" sich einen Sonderstatus erlauben.
    Jederzeit eine gute Mugge wünscht Euch Peter.

6. Radiostar

Radiostar Gast

...was es nicht alles gibt!

Interessant & danke fuer die Erklaerung!

Gruesse,
    radiostar

P.S: Nochmal zu G.F. Händel.....Wassermusik passt hervorragend zum OS X Aqua Look!!! *bg*

7. beyhoegl

beyhoegl Member

Bei Outlook Express konnte ich über "Senden und Empfangen" zwei Konten mit einem Mausklick empfangen ( Privat+Geschäftsadresse). Bei Entourage muss ich die Konten gesondert abrufen (über das Flipmenü von "Senden und Empfangen").
    Kann ich das ändern?
    Schönen Abend, Michael

8. Rotweinfreund

Hi, Du musst bei beiden Konten im Menü "Extra"-----Konten------Kontoeinstellungen------ in Zeitplan "Alles senden u. empfangen" Kästchen aktivieren

9. beyhoegl

beyhoegl Member

Oh ja, so geht's !
    Obwohl gerade beim Weißen Spritzer, ebenfalls Rotweinfreund ( und Musiker )!
    Grüße aus dem Heurigengebiet Wien/Umgebung
    Michael

10. Rotweinfreund

Wow, ich als Neuling konnte helfen! Hoffentlich liest das macixus *rotvorschamwerdendwegeneigenlobs*
    Aber im Ernst: ich denke, dass OE und Entourage das gleiche ist. Wenn nicht, soll es uns auch nicht stören ;-))
    Gruss aus Meck-Pomm

11. Radiostar

Radiostar Gast

He, Ihr Musiker...was musiziert Ihr denn so?

Welches Instrument, Band, Solo? Habt Ihr ne Website?

So genug Fragen!

Gruesse,
    Radiostar

12. Rotweinfreund

13. beyhoegl

beyhoegl Member

Hi Radiostar!
    Wir verlassen gerade die Soft - und Hardwaregefilde, hoffentlich schimpft keiner ;-))
    Bin Jazz, Rock, Pop, Blues und alles was dazugehört - Gitarrist in verschiedenen Bands.Nicht mehr sehr aktuelle Website ( kümmert sich wohl keiner ) : http://www.strauss4fans.at
    Produziere außerdem Jingles, Signations und sonstiges.

Grüsse aus dem nassen Wien, Michael

14. Radiostar

Radiostar Gast

...warum sollte ich enttaeuscht sein?! Ich bin halt nur immer interessiert, wenn da steht; Beruf Musiker. Das haette ich auch gerne verwirklicht! Ich stand mal kurz vor der Entscheidung Schlagzeug zu studieren....habe mich dann aber doch fuer die technische Richtung entschieden! Aber als Hobby ist die Musik immer noch an erster Stelle, siehe http://www.radiostar.de

;-)

...ich bin da eher in der Pop/Rock Musik zu Hause! Aber, da mir zum lernen des oeftern der Georg Friedrich Händel die noetige Motivation schenkt, bin ich Deinem Link ja nicht abgeneigt und surf da gleich mal vorbei.....

15. Radiostar

Radiostar Gast

....ach lass sie schimpfen! ;-)

Ah nett, schau gleich mal auf der Site vorbei.......

Produzierst Du im eigenen Studio?

Gruesse,
    RAdiostar

16. Radiostar

Radiostar Gast

....du bist Vorspieler der Kontrabaesse......koenntest Du das mal bitte erlaeutern?

17. Rotweinfreund

....das ist eine Funktionsbezeichnung. Ich brauche nicht die grossen Soli spielen, aber Stimmführer bei Theater- oder Konzertaufführungen sein. Da wir jetzt nur noch fünf Bassisten sind, ist das fast schon ein wenig lächerlich (da es praktisch 3 "Vorgesetzte" in der Gruppe gibt: Solo, stellv. Solo, Vorspieler). Ist aber bei uns kein Thema! In anderen, grösseren, Orchestern kann es schon vorkommen, dass diese "Künstler" sich einen Sonderstatus erlauben.
    Jederzeit eine gute Mugge wünscht Euch Peter.

18. Radiostar

Radiostar Gast

...was es nicht alles gibt!

Interessant & danke fuer die Erklaerung!

Gruesse,
    radiostar

P.S: Nochmal zu G.F. Händel.....Wassermusik passt hervorragend zum OS X Aqua Look!!! *bg*

Diese Seite empfehlen