1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage zu Diablo 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 24. April 2006.

1. aelgen

aelgen New Member

Moin,
    gibt's hier jemanden, der weiß wie man die Tastaturbelegung in Diablo 2 (auf Mac OS 10.4.6) ändert? Ich will das Wechseln zwischen den Zaubersprüchen auf Tasten legen (soll laut Anleitung auch funktionieren, funktioniert aber nicht!).

2. uerland

uerland New Member

Ähm hab ich lange nich mehr gespielt, aber falls ich dich richtig verstanden hab:

Kann mich grad nich an den Short-Cut erinnern (glaub "S"), aber du kannst dir ja deine "Skill-Liste" anzeigen lassen. Wenn du dann mit der Maus über z.B einen Zauberspruch gehst und eine der F-Tasten (F1-...) drückst, wird dieser Spruch der Taste "zugewiesen".

3. aelgen

aelgen New Member

Danke für die Antwort. Aber genau das funktioniert nicht. Die Tasten lassen sich mit gar nix belegen ... :confused:

4. sahomuzi

sahomuzi New Member

Unter Optionen mal nachgeschaut wie die Tasten belegt sind?

5. aelgen

aelgen New Member

Ja, habe ich gemacht. Die sind mit nix belegt. Und laut Handbuch geht's auch so wie uerland schon sagte. Aber es funktioniert nicht, die Tasten nehmen keine Belegung an ...

6. aelgen

aelgen New Member

Hat Keiner eine Idee?

Diese Seite empfehlen