1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

frage zu acrobat 7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xtine, 21. September 2007.

1. xtine

xtine New Member

liebe forenmitglieder,

habe eine präsentation in acrobat 7 erstellt. möchte gerne das diese
    präsentation nach 5 minütiger nichtbenutzung zurückspringt auf start.
    hat jemand eine idee???
    kann ich das selbst einstellen,oder muß ich jemanden beauftragen. und wenn ja wen???

hilfe.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

tiefste verzweiflung....

grüße

eine anfängerin

2. xtine

xtine New Member

also einfach weil der kunde das programm präferiert. (das ist immer plausibel)
    zum anderen war ich mir sicher dieses programm läuft stabil und ohne fehler auf pc - und davon stehen 500 in baumärkten verteilt in 4 ländern.
    und zudem habe ich für bosch einen produktkatalog erstellt (3000 seiten) und die erfahrung zeigte, das funktioniert gut und kann auch gesichert werden .
    (für geheime dokumente)
    das problem ist nun, ich kann kein java script schreiben. und für dieses problem sollte ich es wohl können. :cry: :cry: :cry: :cry:
    jetzt habe ich da eine firma in der schweiz (zufall) aufgetan - die können das.
    sie arbeiten bei präsentationen nur mit acrobat.
    trotzdem schau ich mir keynote bei gelegenheit mal an. ist es denn zuverlässig von mac zu pc? erfahrungswerte??? ( immer wichtig )

danke und viele grüße

xtine :confused:

Diese Seite empfehlen