1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage; virtual Mac auf Windowssystem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 21. Juni 2004.

1. kawi

kawi Revolution 666

<sarkasmirony>
    nein kann man auch gar nicht ;-) die pausen um den rechner von neusten Wurmbefall zu befreien, das OS nbeu aufzuspielen oder einfach nur nach neusten Sicherheitspatches ausschau zu halten sind auch viel zu groß um die ganze Zeit damit zu arbeiten ;-)
    </sarkasmirony>

btw: Die Software ausstattung eines jeden neuen Mac sollte inkl iLife erstmal dafür ausreichen "viele schöne Dinge tun zukönnen, außer zocken"
    <sarkasmirony>
    Das nach nem PC Kauf oftmals nur das Zocken bleibt wenn man das Gerät anmacht wundert mich nicht. Zu irgendwas muss das Teil dann ja doch gut sein für das man gerade 1000 Öre hingelegt hat. (Ich gehe hier von Neugeräten aus) und ins Internet kann man ja nicht weden der vielen Würmer, Dialer und Trojaner.
    <sarkasmirony>

P.S. ich hab hier selbst ne W2K Kiste - ich darf so gegen PCs wettern *lach

2. Spiderman

Spiderman New Member

Nun ich arbeite mit 5 Kollegen an 2500 PCs weltweit und mit ca. 40 Macs in einem einzigen Netz.
    Die PCs von 95 bis XP Pro, die Macs von 8.0 bis 10.3.4.

*ernsthaftmoduseinschalt*
    Jedes System das vernünftig gepflegt wird, läuft auch vernünftig, jedes Sytem das behandelt wird wie eine Hu** wird auch wie eine solche reagieren. Ich hatte auf meinem PC noch nie nen Problem Mit Dialern, Viren...
    *ernsthafmodusausschalt*

Wer macht sich auch die Mühe Viren und sowas für 5% aller Rechner zu basteln? Da ist ja Liunx interessanter für solche Leute...

p.S.: Nix für ungut, aber mich nervt dieses ewige Getue wie toll Macs sind und wie schlecht PCs und anders herum. Ich habe mit Beidem zu tun und beide haben ihre Stärken und Schwächen.
    Das Einzige Kaufkriterium ist halt was man damit macht oder machen kann und da haben PCs mittlerweile deutlich aufgeholt, das ist meine Meinung.
    Trotzdem mag auch ich meinen Mac! :)

3. Go610

Go610 New Member

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Macht euch mal um die "Jungs" keine Gedanken.
    Die haben eigentlich nur eines im Sinn:

Sich für den Tag wappnen an dem Longhorn erscheint.
    Dann werden sie definitiv das System wechseln.
    Im Moment wollen sie halt Mac OS X und Linux abchecken.

Diese Seite empfehlen