1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage die keiner beantworten kann

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 13. November 2002.

1. MacGhost

MacGhost Active Member

1. Ab nach oben, vielleicht kommt das ja doch noch mal unter die richtigen Augen ?!
    Habe das Problem ja auch, obwohl der mogendliche Griff zum AirPort Stromstecker schon Routine geworden ist.

Wenn sie Aus sind nicht, beim Ruhezustand zweifele ich da ein wenig, denn ich sehe auf dem Hub was noch beim mir steht gelgentlich Traffic obwohl zwei Macs im Ruhezustand sind und der Rest völlig aus (Ohne Stromzufuhr).

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

wenn wenigsten jemand posten würde,das es in dieser Konstellation bei ihm funzt.

Support kannte das Problem jedenfalls nicht und wahr (traurig aber war ) damit überfordert.

3. RaMa

RaMa New Member

nicht nur die airport...
    bei mir schießt das ding immer die ppp verbindung ab...pptp läuft weiter.. ?!?!

ra.ma.

4. Macmen_2000

Macmen_2000 New Member

s grün und Schluß),
    seit der Installation von 10.2, vorher ging's.

Gruß
    Macmen_2000

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Interessaner Hinweis.
    Meine Frau hat OS 9.2 und ich OS X.

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Auch der Fall hier wenn nur die Xser laufen :-(
    Wäre ja Klasse gewesen gelle ?

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Tja das wärs.
    Hätte ich ihr den Jaguar sofort in den Cube gesteckt.;-)

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Wie Du unterforderst den Cube mit 9 ?
    Noch die 16MB ATI drin oder ?
    Mit der 32MB Radeon flitzt er einfach Klasse.

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Alles Original.

Es ist das Heiligtum meines Weibes.

Da darf ich nicht mal ne Stulle drauf toasten.Geschweige den Was Ein-oder Umbauen.

10. Tambo

Tambo New Member

> Geschweige den Was Ein-oder Umbauen<

gut so ;-)

, gruss tAmbo

Diese Seite empfehlen