1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

frage an unsere architekten ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 6. August 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Für den TFT habe ich einen Interessenten. Mit dem G4 warte ich noch etwas, zur Zeit ist überall die Kasse urlaubsleer und alle warten auf den "neuen" Wunder-G4. Wenn dann für den die Preise raus sind und alle wieder weinen, komme ich mit meinem Supersonderangebot aus der Sonne :)

(waagrechte ist nachahmenswerte Idee)

2. Ganimed

Ganimed New Member

Du hast doch auch den "guten 733er", willste den wirklich verhökern?

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Jepp. Hab mich in den iMac17 verliebt (nimmt mir mein "Guter" zwar sehr übel - but such is life. Musste ihm allerdings versprechen, einen würdigen Nachbesitzer zu finden ;-)

4. Ganimed

Ganimed New Member

Ich halte meinen 733er noch in Ehren, war ganz stolz, als ich ihn zu Quicksilver-Zeiten als "Graphite" -Neuware ergattern konnte. und er ist wirklich klasse!

5. CChristian

CChristian New Member

Dann eben das Ganze in Stahl. Geht auch. Warum schraubst Du keine großen Metallbottiche unter die Obergeschossdecke? so 10 bis 20 cm wannentiefe dürften für ein paar Jährchen Dreck, Staub und Haare langen. Und wenn sie voll sind, fährste mit dem Haribo-VW (Wie hieß der? Colorado?) rückwärts in die Küche, schaubst die Bottiche ab. Die schlagen dann nacheinander auf der Ladefläche auf und Du kannst sie dann bequem rausfahren und einfach neue montieren lassen.

6. Haegar

Haegar Active Member

...also ich würde die Anzahl der Fensteröffnungen noch einmal überdenken, scheint mir doch sehr hell zu werden, vor allem in der Raummitte! Und schon mal an ein Tonnendach gedacht?
    ;-))

Haegar

7. CChristian

CChristian New Member

Die Tonnen kannste für die Schlafkojen nehmen. Lassen sich doch recht einfach stapeln und wenn Besuch kommen einfach 'ne Lage drauflegen und es ist alles in Butter.

8. rmweinert

rmweinert New Member

Diese Seite empfehlen