1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage an die Anzugträger: BOSS ANZUG 50% Rabatt - weg "damit"?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 28. Januar 2004.

1. Eddy13

Eddy13 New Member

Das Logo unten am Ärmel ist nicht unüblich, dient aber nur der Markenerkennung, solange der Anzug noch auf der Stange hängt. Gut, vorher zu fragen, bei einem Meeting o.ä. ist sowas dann peinlich...
    Gruß
    Eddy

2. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

exakt. es sind ja die kleinigkeiten.....

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Bin ich froh muss ich sowas nie tragen. Weder mit noch ohne Logo. Ich würd ihn eh nur versauen. Sobald ich was anhab, worauf man speziell achten muss, passiert mir bestimmt ein Malheur, und ich kleckere die schöne Weste voll. Drum lass ich es lieber sein.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dagegen lässt sich was machen, p.i.t.! Und was ein richtiger Logo-Bastler ist, der kriegt auch sowas hin. :rolleyes:

http://www.beategabriele-plus.de/basteln/latz/laetz_2.html

5. RPep

RPep New Member

Boss macht sehr schöne Anzüge und ab und zu trage ich die auch :)

Außerdem ist das verarbeitete Tuch durchaus sehr hochwertig, zum Beipiel von Ermenegildo Zegna oder Cerruti , das sind ganz fantastische Stoffe.

Und das Logo am Arm ist nun wirklich nur für die Verkäufer und Kunden in einem Laden, damit sie bereits auf der Stange hängend sehen, von welchem Hersteller der Anzug ist. Kein Mensch mit nur einem bißchen Stil läßt das dran! Es muss WEG!

In diesem Sinne,
    viele Grüße
    Ralf

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@Macixus
    OK, ich nehm das mittlere! Bringst du mirs nach Karlsruhe mit?
    Zum Rest: ja, ein RICHTIGER kriegt das vielleicht schon hin. Aber ich? Ich bastle doch nur Plakate...:rolleyes:

7. macixus

So ein praktisches Lätzchen muss ich erst gar nicht mitbringen - das habe ich ständig um den Hals und in meiner PB-Tasche stets Ersatz vorrätig. Davon leihe ich dir eins aus. Man ist ja nett zu den Schweizern, wenn sie Toblerone dabei haben.

Jeder Plakatbastler sollte es hinkriegen, einem meiner Poster-Entwürfe 3, einem anderen 2 und schliesslich einem dritten 1 Punkt zu geben.

Ja, ich weiß: von mir gibt es 4 Entwürfe, aber es macht mir nichts aus, wenn einer davon von dir keinen Punkt kriegt. Es gibt ja noch mehr User hier, die ein Wahnsinns-Bakschisch schätzen. :cool:

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=87085

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Nett! Obwohl: mir fällt grad ein, dass ich dann gar keinen Boss-Anzug tragen werde.
    Ach à propos: gibts da einen Dresscode für den Forenspass? :wink:

9. macixus

Und ob!

Die Herren im gedeckten Anzug mit Lätzchen, die Damen im kleinen Schwarzen. Man will ja locker bleiben. :D

(und jetzt ernsthaft: Macci hat Latzhosen an und ich wie immer meinen Smoking. Wir werden beide nicht auffallen)

(und jetzt ganz ernst: komm', wie du dich wohlfühlst. Hauptsache, die Mundwinkel sind nach oben getackert!)

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

:D :D :D
    Man muss sich das mal bildlich vorstellen. 40 Männer in Anzügen und Lätzchen, dazwischen eine Handvoll Damen in kurzen Kleidchen... :crazy: :crazy:

11. macixus

Damit deine Vorstellung auch vollständig ist - natürlich trägt der Herr Festspieldirektor Convenant wieder sein rosanes Tütü zu schwarzen Strumpfhosen.

:D

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@Convenant: Was sagst du dazu, wie da über deinen Kleidergeschmack hergezogen wird? Würd ich mir nicht gefallen lassen!:wink:

13. macixus

Convenant wird sich die Augen reiben und sich sagen: irgendwie verstehe ich jetzt die Frage von p.i.t. nicht...

:D

14. Ich finde es eigentlich ganz schick, das Logo vom Anzug zu entfernen und ein goldenen String-Tanga dann aussen drüberzuziehen.

15. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Ist doch ganz leicht. Du beschreibst, wie er sich anziehen wird. Und setzt ein grosses fieses Grinsen dazu. Da muss man doch davon ausgehen, dass Du dich über seine zugegebenermassen ziemlich extravaganten Bekleidungsvorlieben amüsierst, ODER??? :tongue:

Und komm mir jetzt bloss nicht, das Grinsen gelte deinem Beitrag und nicht Convis Kleidungsstil! Das wär zu billig!! ;) :wink: :bart:

16. SRALPH

SRALPH New Member

boss hat relativ guten stoff und somit viel spass beim tragen :)

RALPH

p.s. ein anzug ist nichts anderes als ein kleidungsstück, nur wir menschen intepretieren es für unsere weltanschaung ;)

17. Achmed

Achmed New Member

a) Wegmachen. Jeder sieht das es ein Boss anzug ist und zudem noch vom Schlußverkauf.

b) Dranlassen. Dann sieht jeder das du einen Boss anzug hast und beneidet dich. Darum hast du ja auch einen apple und keinen Windows PC.

Diese Seite empfehlen