1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage an "BTO" Besteller (MacTrade)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 10. Januar 2005.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Von mir natürlich auch alles Gute, alter Hammerhai...

Hast du eigentlich von MacTrade eine neue Auftragsbestätigung bekommen? Ich jedenfalls noch nicht. Langsam geht mir der Laden auf den Sack, ich meine, immerhin habe ich keine Pizza bestellt sondern einen Rechner mit Monitor für über 4.500 Schleifen. Da könnte ich doch mal auf eine Antwort hoffen, nachdem ich die Bestellung auf ein 23" Cinema Display aufgestockt habe.

In meiner Bestellung per mail habe ich extra darauf hingewiesen, dass ich unbedingt eine neue Auftragsbestätigung benötige, ebenso einen ungefähren Liefertermin. Bis jetzt null Antwort. Sollte ich bis heute 17:00 Uhr nichts von denen hören, werde ich eine Nachfrist setzen und nach Ablauf die Bestellung stornieren. Im Applestore mit EDU Rabatt kostet der Rechner 50 EUR mehr mit dem Display.

;(

2. robdus

:D :D

Als ob die Leute von Mactrade hier im Forum lesen würden. Habe eben Nachricht bekommen, dass mein Rechner von Irland losgeschickt wurde und bei Mactrade nächste Woche erwartet wird. Auch die Umbuchung mit dem Display wurde bestätigt.

Eine neue Auftragsbestätigung bekomme ich aber erst im Laufe der Woche heißt es :confused:

Na ja, langsam kommt der Stein ja in´s rollen, obwohl ich mich schon frage, warum das alles so lange dauert. Ok, dass der Rechner erst gebaut wird von Apple ist nicht Schuld vom Händler, aber so einfache Sachen wie Preisanpassungen und laufende Bestellungen aktualisieren muss meines Erachtens schneller gehen. Wenn ich es als Mitarbeiter nicht schaffe, dies schriftlich zu machen, greife ich zum Hörer und rufe den Kunden an. Punkt.

Aber, warten wir mal ab. Er müsste ja dann nächste Woche an mich ausgeliefert werden...:sabber:

3. robdus

? Forum wieder platt?

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

du glücklicher,
    sag mal, ..... wann hast du bestellt?

:party: :party: :party: ach ja, bier steht im kühlschrank. :party: :party: :party:

*34undichraffsimmernochnicht*

5. robdus

*34undderrafftsimmernochnicht*

Am 13.12.2004 abends um 23:45 Uhr habe ich bestellt.

Diese Seite empfehlen