1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

four flicks goes mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von leowe, 4. Dezember 2003.

1. leowe

leowe New Member

Als Genesungshilfe und Therapeutikum habe ich mir die neue Stones-DVD-Collection "Four Flicks" gekauft. Beileibe das Beste, was die Stones je an einem Tourdokument auf den Markt geworfen haben!!!

www.rollingstones.com/fourflicks/

Nun habe ich den Apple eigenen DVD-Player unter Mac OS X 10.3.1 auf dem 17'' iMac mit iSticks dran angeworfen. Der Klang ist fast wie im Stadion, meine "Neighbours" finden das sicher auch schon.

Eigenartigerweise sind fast alle Bedienelemente in der DVD-Player Konsole "Derzeit nicht erlaubt". Ich würde gern ein paar Sequenzen aufnehmen oder ein paar Bilder in den Filmen machen. Auch kann man über "Select A Stone" selbst Kameraeinstellungen wählen und Charlie, Ronnie, Mick und Keith selbst heranzoomen - zumindest steht das so im Stones-Begleitbüchlein.

Wie kann ich den DVD-Player zu etwas mehr Mitarbeit bewegen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Leo.

2. petervogel

petervogel Active Member

rat habe ich keinen, aber probier doch mal vlc aus, vielleicht kann der das.

3. leowe

leowe New Member

Danke, ich werde es probieren!

Diese Seite empfehlen