1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fotowettbewerb zum CH-Macwelt-Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 31. Oktober 2004.

1. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

mach mal keine Hektik! :cool: ich seh das gaaanz gelassen :D

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Denk' bitte dran: diesmal retten dich deine Äpfel nicht. Die Themenstellung ist gänzlich anders! :D

3. Macci

Macci ausgewandert.

naja...Toblerone...;)

4. macixus

Hat keiner was dagegen, wenn du noch ein (zusätzliches oder anstatt Toblerone) Hammer-Thema hast. :klimper:

5. Macci

Macci ausgewandert.

darum gings nicht..eher um die Assoziationskette:
    Äpfel -> sujs Foto von KA -> Toblerone -> sujs Foto von ZH :)

6. macixus

Da fängt meine Assoziationskette aber ganz schön das Klirren und Scheppern an. :D

7. Macci

Macci ausgewandert.

...vielleicht gibts aber diesmal den druckpilz im Pool :eek: :D

8. macixus

Du meinst, seiner ist dreieckig wie eine Toblerone??? Oder ist das jetzt ein neues Wettbewerbsthema?

:D

9. Macci

Macci ausgewandert.

nein, kein neues Thema, sondern nahezu nahtlos integriert...:bart:

10. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

:shake: geht mal lieber was schaffen Ihr Feiertagsfaulen!! ;) :D

11. Macci

Macci ausgewandert.

12. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

es gibt einen temporären sieger in der 2. kategorie, wie gesagt temporär.:cool:

mal im ernst lumixus, was hast du dir da für eine glasscherbe andrehen lassen, oben links ist doch glatt eine leichte unschärfe zu erkennen! :party:

13. macixus

Das ist keine Unschärfe, sondern eine atmosphärische Störung über meinem Hausatlas. Daneben hatte ich meine Brille nicht auf, um ggf. abhelfend eingreifen zu können. :tongue:

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

an deiner stelle würd ich die kamera aber GANZ schnell wieder zurückbringen. so gut die idee mit dem blick auf die alpen auch war - bei diesem magentastich seh ich nur noch rot!!

:blinzelfresse:

15. ekaat

genau, es geht auch anders, aber vielen dank an lumix, du hast mich erst auf die idee gebracht, mal kurz in mein archiv zu schauen. :D

16. macixus

Sei deinem Schöpfer dankbar, dass du überhaupt noch was siehst - jedenfalls, bis wir uns wiedersehen... :cool:

Der Magentastich kommt von der 20qm-Schweizer-Flagge, die ich seit kurzem an der Wohnzimmerdecke befestigt habe. Zur Zeit übe ich alpenländisches Liedgut* für meinen Vortrag am 4.12. :bart:

*zum Beispiel:
    "Ein junger Bursch in seinen besten Ja-haren, ward weggeputzt von dieser Erd..." (Wildschütz Jennerwein in Gedenken eines jungen lockigen Schweizers)

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

trifft sich gut, da kenn ich die 2. strophe von:

"ein alter kahler bückebü-ürger
    ward gemeuchelt von finstrem wü-ürger"

und die 3.
    "ein hobby-knipser mit sonnense-egel
    verlor den contest gegen jungen fle-egel..."

usw

18. macixus

Ich liiiieeeebe gute Widerworte! :D

19. ekaat

...gääääähn, ist mir langweilig - hier kommt nix an. :angry:

20. suj

suj sammelt pixel.

gähn weiter, ich hab gerade keine Lust Fotos zu suchen :zzz: ;)

Diese Seite empfehlen