1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fotowettbewerb zum CH-Macwelt-Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 31. Oktober 2004.

1. turik

turik New Member

Interessant.
    Und eigentlich gar noch nicht so lange her.

So wurden also die Stadtbasler von höheren Ortes in den Senkel gestellt.
    Jetzt aber alternativ Zürich angreifen zu wollen, ist auch sinnlos geworden. Zumal das Basler St.Jakobstadion gut, gross und vor allem fertig gestellt ist, im Gegensatz zu dem von den Verkehrsverhüterlis erfolgreich verhinderten Zürcher Stadion für die WM 2008.

2. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ja!!!! :nick: :nick: :nick:
    es gibt ihn noch den ultimativen fotowettbewerb zum forumstreff und hier ein neues bild von ganimed. :)

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm. Zu Ganimeds Beitrag würde dieser hier passen. Es handelt sich um den Mond, der des Nachts heimlich fliegt, wie ein Schmetterling sozusagen. Das fand ich tatsächlich zum Luft anhalten. Andererseits, hätte ich die Luft angehalten, wäre der Mond wohl nicht augenscheinlich geflogen. Von den anderen Gebilden und Gebärden, die er mir offenbarte, will ich hier mal nix von erzählen, geschweigedenn bebildern. Das wär dann echt zu dreist. (Wobei die Dreistigkeit seitens des Mondes lag!)

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Und weil ich grad dabei bin, hier noch ein anderes Mondbildchen: "Air Berlin oder Swiss Air?": (Nun gut, es gehört zu den kleinen nächtlich verspielten Aufnahmen) ...

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hab ich doch glatt den Anhang vergessen:

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Dies war eigentlich das erste Foto. Ich wollte nur, mal eben kurz, den Mond fotografieren. Ich zielte peinlich genau auf das Ziel (mittenmang), drückte ab und schaute mein erstes Mondfoto an. Ja. Also, ich war erschrocken und entzückt zugleich, aber vor allem irritiert ... Bitte schön, muss man sich denn von einem MOND anmachen lassen?

:shake:

7. ekaat

....und wo soll ich die einordnen? :confused:

das "airberlin-bild" finde ich übrigens toll!

8. mac-christian

mac-christian Active Member

Ich würde auf Air Berlin tippen. Eine "Swiss Air" gibt es nicht und gabs auch nie.

Vor grauer Urzeit gabs mal eine "Swissair", aber die ist vor Zeiten unrühmlich an Grössenwahn zu Grunde gegangen. Und heute (wie lange wohl noch?) gibt es eine "Swiss", der volle Firmenname ist "Swiss International Air Lines".
    ;(
    Christian

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Tja. Keine Ahnung. :D

Pack das flugflug-Foto zu "Luft anhalten". Meinetwegen auch die Mondfahrt. Das Herz bleibt außen vor.

Muss jetzt schnell zur Eisenbahn. Bis Montag! (Da kann ich Dir die Bilder auch nochmal in anderer Auflösung und Größe schicken.) :)

Thine

10. ekaat

thines bilder sind jetzt auch eingearbeitet. :)

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

thine_36 ist der lang gesuchte und jetzt gefundene Beweis für UFOs in Berlin!

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wo die Aliens sich aufhalten. Beim Butterbrezeleinkauf oder auf der Suche nach einem Stall mit Kuh und Esel. :cool:

12. ekaat

13. naklar

naklar Active Member

hallo ekaat! :D

14. donald105

donald105 New Member

Huhu!!!

naaa, Ihr??
    :D

15. naklar

naklar Active Member

den wettbewerbsverwaltern wirds ab und zu langweilig...weisst du.

:party:

16. donald105

donald105 New Member

weia. hab ich was vergessen? Ich meine, die bilder werden doch vor ort per ekstatischem geschrei und getrampel abgestimmt, oder?

17. naklar

naklar Active Member

no worries...du hast gar nichts vergessen. im gegenteil, warst immer fleissig dabei. ;)

der ekaat hätte gerne ein paar fotos und ich ein paar stimmen mehr. that's all...
    :D

18. ekaat

so isses!!!:xmas:

19. ekaat

@ donald:

heute hab ich das foto mit dem goldrahmen in der klasse aufgehängt, kiddies waren begeistert.
    aber man sieht schon, dass der rahmen ganz schön aufgeblasen ist. :)

20. donald105

donald105 New Member

ja - ich dachte beim ekaat wäre schon einsendeschulz?
    Bis wann dürfte man denn noch wenn man wollte?

Diese Seite empfehlen