1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

fotowettbewerb "grandprix de la image" karlsruhe nominierung!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 22. Februar 2004.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Das Bild 69 ist MEINES! Ihr seid ja soooo gemein zu mir!

gruß

2. maccie

maccie New Member

Gibt es jetzt Freibier?

:party:

3. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

das erste bild ist die 69 von graphitto

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sorry graphitto - ich habe Schei... Mist geredet, weil ich zu doof war, das richtige Thema aufzublättern :embar:

Alles in Butter, ekaat!

5. graphitto

graphitto Wanderer

Trotzdem seid ihr soooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooooooo gemein zu mir!!! :D

gruß

6. maccie

maccie New Member

Querposter.

:klimper:

7. macixus

Und ich frage mich mal ohne jede Grinsefresse, was bei unserem Photowettbewerb schief gelaufen ist...

Klar, er kam zu früh und dauerte zu lang (kein Vorwurf, ekaat, den Stiefel zieh' ich mir genauso an!).

Trotzdem frage ich mich, warum so wenig Teilnehmer bei so vielen Digi-Eignern???

Warum so wenige Wähler???

8. Ganimed

Ganimed New Member

Klasse!
    Mein Hale Bopp wandert erfolgreich von Welt zu Welt.

:)

9. graphitto

graphitto Wanderer

Warum so wenige Abstimmer hängt m.E. mit den Foren-Ereignissen der letzten Tage und Wochen zusammen. Eines muss ich dem Herrn Clown lassen, er hat die Stimmung in beiden Foren gründlich versaut.
    Ich lass mich davon nicht abhalten, aber wie es anderen geht weiß ich nicht.

gruß

p.s.: Ihr seid soooo gemein! :tongue:

gruß

10. Ganimed

Ganimed New Member

Das fragte ich mich auch...

11. maccie

maccie New Member

Wer ein Fernrohr sein Eigen nennt, hat tiefere Einblicke.

:)

12. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

hab ich mir auch schon überlegt, zu früh und zu lang auf jeden fall und uninteressant für die, die in karlsruhe beim "ausbuhen" nicht dabei sind.
    find ich aber alles nicht schlimm, ich hab meinen spaß gehabt, besonders in der ersten zeit, als auch noch viele witzige kommentare zu den bildern geschrieben wurden. :klimper:

p.s.: und ich hab mich gefreut, dass sich solche aktion so problemlos mit der .macseite machen läßt.

13. graphitto

graphitto Wanderer

Ich geh dann mal schlafen. Gute Nacht euch allen,

gruß

14. Macci

Macci ausgewandert.

Patrick Lindner: "Ich freuuu mich !!!"

:D

einmal erster, einmal zweiter, nun hört auf, rumzunörgeln !

Nee, im Ernst (©akiem)
    mir hats Spaß gemacht, die Andern waren abgeschreckt oder zu faul - ein typisches Eierproblem eben ... auch beim rum-eiern...

Schade, das akiem seine Bilder zurückgezogen hat, vielleicht kriegen wir noch eine Erklärung (oder hab ich was verpennt, dann verlink mirs, akiem...), ich hätte sonst auch das Eine oder Andere von ihm auf der Liste gehabt.

15. Ganimed

Ganimed New Member

Wer sich beim Fotowettbewerb in Bocklosigkeit übte, ist selber schuld!
    Die Themen boten genügend Freiraum um etwas einzureichen und ein wenig Phantasie zum Abschweifen sollte eigentlich jedem gegeben sein. (so ich hoffe)
    Mir hats jedenfalls Spass gemacht, obwohl die "Operation Fingerhut" fast 2 Stunden dauerte.
    Dafür kenn ich die Möglichkeiten meiner Kamera nun wesentlich besser!

;)

16. Haegar

Haegar Active Member

...und keines von mir dabei ;( ;( ;(

aber ich trags wie ein äh wikinger...keep cool :cool:

17. macixus

Du könntest ja den ekaat fragen, ob er nach der Siegerehrung noch eine Wikinger-Trostrunde anfügen will...:tongue:

18. Haegar

Haegar Active Member

..wer hat das gemacht? Denke doch niemand, oder? :crazy:

19. macixus

Fangen wir mit den kleinen Anerkennungspreisen an:

- da gibt es für den Themenbereich s/w eine Balgenkamera von Macci gestiftet
    - da gibt es für den Themenbereich Apfel ein Emailleschild des Fürstentums Schaumburg-Lippe auch von irgendeinem Stifter
    - da hatte ein weiterer Stifter einen "Espresso-Preis" angekündigt (steht aber alles in ekaats hiesigem ersten Beitrag).

Die Vorgaben waren eindeutig und wurden mehrfach genannt.

Für die "gezogenen Webbilder" hätten wir gerne ein Beispiel. Das Bild thorzzztens KÖNNTE eins sein und ich hätte es an ekaats Stelle rausgeschmissen, sofern sich thorzzten nicht dazu geäussert hat.

Jeder 1 Bild je Thema, so war die Vorgabe, an die nicht nur ich mich gehalten habe. Meine "Doppel" wurden wunschgemäß entfernt.

20. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

ppuuuhhh - ihr schafft es wieder aus einem kleinen harmlosen Fotowettbewerb eine Diplomarbeit zu machen!

:angry: :crazy:

Diese Seite empfehlen