1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fotowettbewerb Forentreffen Karlsruhe Neu!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 7. Februar 2004.

1. rollercoaster

rollercoaster New Member

Danke suj,

alle Photos wurden vom s/w Negativ eingescannt, (25 cent pro Streifen) und keinerlei Nachbearbeitung vorgenommen- wie auch? Vor einem Jahr empfahl macixus Photoshop Elements, benutze ich aber nur, um den Horizont zu richten, den Rest raff' ich nicht ;-)

Den Smart haben wir auf unserer letztjährigen Altautotour im Saargebiet im imposanten Hotel des Sanitärhoflieferanten Villeroy&Boch gesehen, der Frosch steht daneben zum Größenvergleich :)

2. suj

suj sammelt pixel.

na, dazu gibts ja die Arbeitsteiling und Leute wie mich :D
    und der ist in der Tat interessant!

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja ja klar, wer sonst sollte hier schuld sein...:embar:

Übrigens: wie geht das mit dem "Horizont richten" in Photoshop Elements? :D

4. macixus

So langsam solltest du dir Gedanken über Zensur machen - also raus mit graphittos espresso-Tee und rollercoasters espresso-Guinness!

:D

5. Ganimed

Ganimed New Member

Den Smart haben wir auf unserer letztjährigen Altautotour im Saargebiet im imposanten Hotel des Sanitärhoflieferanten Villeroy&Boch gesehen, der Frosch steht daneben zum Größenvergleich :) [/i][/QUOTE]

Schöner Frosch!
    Hab auch ein paar Oldies anzubieten:
    http://homepage.mac.com/zjumel64/PhotoAlbum28.html

6. rollercoaster

rollercoaster New Member

also:

hängt der Horizont z.B. links runter, lege ich das Handbüchlein unter die linke Seite des pbooks, hängt der Horizont noch schiefer, nehme ich den Verpackungskarton.

Eigentlich ganz einfach ;-) oder??

7. macixus

Mann - und ich habe mir 2 Photoshop-Elementsbücher gekauft, die Elements-Hilfe durchwühlt und die Adobe-Hotline heiß gemacht und keiner wusste was...

Danke, rollercoaster! :D

8. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

zensur findet woanders statt :party:

das volk wirds bei der abstimmung schon richten. also von mir aus muss niemand irgendwelche 2 oder 3 bildchen pro thema zurückziehen. :)

9. rollercoaster

rollercoaster New Member

@ Ganimed

Es geht nichts über eine Giulia, aber schön das Öl warmfahren:D

Brauch mal kurz ne Info:
    wenn ich eine Antwort abschicke, sehe ich für ne Sekunde eine Mitteilung, die aber sofort verschwindet, wat it datt?
    (Hab sogar Popups erlaubt :))

10. Ganimed

Ganimed New Member

Das ist ein Gag von Usires, hab auch kaum Zeit es zu lesen. Sind wohl meistens Zitate aus Spielfilmen.

11. ekaat

@ rollercoaster, ich hab mir mal in ruhe deine bilder auf deiner homepage angekuckt, gefällt mir gut. krieg richtig lust mich mal nach ner alten solex umzusehen, allerdings finde ich die helmpflicht dafür inzwischen recht lästig. :crazy:

12. rollercoaster

rollercoaster New Member

@ tu es!!
    Die Solex ist so minimal, die Leute aus der Szene so freundlich und kuhl bei: www.nasenwaermer.de
    und der Helm stört auch nicht.
    Selbst in Frankreich und dort wurden alle Aufnahmen gemacht, wird man scheel angeguckt ohne Helm. Nimm was Leichtes, damit kann man bedenkenlos so mit 25 - 30 km/h daherkrachen.:D ohne dass einem nach ner Stunde der Nacken schmerzt.
    Aber Vorsicht: nach der ersten Velosolex kommt die zweite, die dritte.....

VelosoleX rulez!!

13. macixus

Jetzt hätte ich dich beinahe gefragt, wie das geht, aber dann habe ich rechtzeitig gemerkt, dass da "velosoleX" steht...:bart:

14. ekaat

noch ein neues bild von Macmacfriend, ganz schön blau du tierquäler :D

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Sagen wir Cyan mit ein bisserl Blau-Anteil. Blau, die Lieblingsfarbe vom Gemeindegriffel, ist trotzdem sehr wichtig. Irgendwie muss ich ihm doch die drei Punkte aus dem Federkiel leiern. ;)

16. ekaat

noch 6 tage :)

17. macixus

Sodale ,
    ich habe jetzt je Thema mein Siegerbild gefunden. Also bitte nichts mehr einschicken! :D

18. suj

suj sammelt pixel.

gewinne ich eigentlich was? :rolleyes:

19. ekaat

bestimmt :)

20. macixus

Klar, eine Apfelschale ist immer drin. Müsste ich noch eine von meiner Konfirmation im Keller haben. :D

Diese Seite empfehlen