1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fotos weg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von johri, 4. November 2009.

1. johri

johri New Member

Beim übertragen vom iPhone in iPhoto blieb der Prozess (beim Löschen der Bilder im iPhone; der eigentliche Import sollte wohl abgeschlossen gewesen sein) plötzlich hängen - Badeball ... Möglicherweise hat iTunes da irgendwas in Mitleidenschaft gezogen, vielleicht weil ich gleichzeitig den Soundtrack von Machinarium laden wollte - keine Ahnung. Jedenfalls musste ich die beiden Programme zwangsbeenden und neu starten. Danach waren fast alle (neuen) Bilder weg- nicht in iPhoto, nicht im iPhone, auch nicht im Papierkorb. Alles schien normal, funktionierte ok, nur die letzten Bilder alle pfutsch.
    Gibt es irgend eine Chance diese Bilder wieder zu bekommen? :crazy:
    johri

2. TomPo

TomPo Active Member

Was denn nun, sind die Bilder nun weg oder doch nicht? :rolleyes:

3. johri

johri New Member

T'schuldigung, falls das irgendwie undeutlich wurde: die Bilder sind weg!
    Zumindest habe ich gar keine Ahnung wo sie sein könnten, wo oder wie man sie suchen könnte, geschweige denn wieder zurück holen könnte ... !

Diese Seite empfehlen