1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fotos vom iPod aufn PC?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bunny1985, 28. Februar 2007.

1. Bunny1985

Bunny1985 New Member

Tach auch,

ich hätte da mal eine Frage^^, mir wurde mein iPod nano geklaut :cry: .. nun waren da auch Fotos drauf, kann die Person die meinen geliebten iPod jetzt hat diese auf den PC ziehen? :confused:

Und wenn jemand den benutzt und gleichzeitig ans Internet angeschlossen ist, lässt sich da irgendwie nachvollziehen welche IP das war oder so ?

Vielen Dank schon mal im vorraus, falls mir wer helfen kann...

2. xanderh

xanderh New Member

Klar kann er das machen; je nach Formatierung halt auf nem PC oder nen Mac. Was hast du denn da für brisantes Material auf deinen Ipod gespeichert, dass du so besorgt bist ;)

3. ein 21 jähriges bunny halt :biggrin:

edit: das mit der ip kannst du vergessen.

Diese Seite empfehlen