1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fotos vom Forenspass

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macuta, 13. März 2004.

1. kawi

kawi Revolution 666

hat mich gefreut dich mal kennenzulkernen, tolle Fotos.
    Noch ein info (ich habs auch erst heute vor der Rückfahrt erfahren wer es ist/war und er wird sich wohl selbst nicht outen)

Der "DÜSSELDORF" Träger auf dem bus.JPG ist charly68 bzw gollum wie er sich jetzt nennt :)

2. bus

bus New Member

... Und Olley schluckt.

B-)

3. macuta

macuta New Member

Hallo, dann werde ich den Gollum noch ergänzen.
    Hallo Thine, hallo Kawi, hallo die ganze Berliner Gruppe! Ihr seid fast ein Grund, umzuziehen … .
    Liebe Grüße vom Deister
    Uta

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wusstest du, dass hier immer die Sonne scheint? Und wenns doch mal regnet, dann nur mit Regenbogen!
    :party:

5. macuta

macuta New Member

Hallo Oli, hatte Deine 15°-Angabe schon gelesen … werde das am Donnerstag prüfen mit der Sonne.
    Liebe Grüße
    Uta

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ah, es soll in den kommenden Tagen sogar noch besser werden.

(Wetter, halt durch, die Uta kommt!)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich weiß das, ich weiß das!

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich wollte gerade meine Angeberei mal bei Wetter.de überprüfen, und siehe da: die sagen für heute 14°, für Mittwoch 21° und für Donnerstag wieder 15° voraus.

Hui°
    :)

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Juhu, der Frühling ist da! Trinke grad mit ihm draußen einen Espresso, richtig netter Typ, der Frühling. :D

10. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

danke für die fotos uta, obwohl ich dir ja einige gelöscht hab, ich depp ich, hast du ja noch sehr schöne gemacht. :embar:

11. Taleung

Taleung New Member

Dank Uta haben wir jetzt auch Bilder zu einigen Namen.

Kawi's original icon wasn't that much off.....

Fuer den Fall da mal Thailand als Austragungsort in Frage kommt, lasst es mich wissen!

Diese Seite empfehlen