1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fotos vom Einbau W-Lan Modul im PM G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mantos, 25. März 2006.

1. Mantos

Mantos New Member

Leider finde ich den Bericht mit den Fotos vom
    einbau des Bluetooth und W-Lan Moduls nicht mehr.

Hat diesen zufällig noch jemand ?

Grüße Mantos

2. MacS

MacS Active Member

Alle sogn. Customer Install Parts (CIP) für den G5 sind in dieser Liste aufgeführt. Für das BT-Modul gibt's nix, weil es wohl nicht darunter fällt...

3. Mantos

Mantos New Member

hier gabs mal Bilder vom einbau des Moduls,
    ganz sicher.

Habe bei einem Apple Service Händler angerufen,
    W-Lan incl Bluetooth Modul kostet etwa 100 Euro
    und ist auch über Apple zu bestellen .

Grüße Mantos

4. Mantos

Mantos New Member

5. MacS

MacS Active Member

Das ist aber das neue Kombi-Modul Airport/ BT für die G5 der letzten Serie (Herbst 2005). Leider schreibst du nicht, für welchen G5. Deiner Signatur entnehmend gehört dein 1,8 Dual nicht dazu. Da brauchst du separate BT- und AP-Module...

6. Mantos

Mantos New Member

so ein mist,habe ich ganz vergessen !
    Sorry

7. Jennes

Jennes New Member

und für die neuen G5 funktioniert das?
    Ich meine, 100€ sind schon recht viel für Bluetooth und W-LAN, aber dann hätt ichs intern....
    Aber ich verliere meine Garantie wenn ich das mache, gell?

Diese Seite empfehlen