1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fotos Videos auf den iPod - How ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mutonia, 17. August 2006.

1. mutonia

mutonia New Member

Bitte nicht meckern Ich glaub das ist eine banale Frage (ev. oft gestellt ) aber ich möchte es gerne wissen und ich habe im Forum gesucht nach begriffen Foto und iPod das waren mir echt zuviel Treffer .. Beide Begriffe kombiniert brachte kein Ergebnis, leider . jedenfalls = von iPhoto oder dem Finder .jpg Bilder rüberkopiert --- aber Anzeigen ist nicht auf dem ipod .. wie geht das ?
    (in der How To Rubrik steht darüber nix. das wäre aber sicher wert dort hinenzukommen.)

2. Lila55

Lila55 New Member

Das steht dazu in der Hilfe von iTunes:

1.Schließen Sie Ihren iPod mithilfe des mit dem iPod gelieferten Kabels an Ihren Computer an.

2.Öffnen Sie iTunes und wählen Sie "iTunes" > "Einstellungen" und klicken Sie in die Taste "iPod".

3.Klicken Sie in die Taste "Fotos".

4.Wenn Sie Fotos auf Ihren iPod kopieren möchten, markieren Sie das Feld "Fotos synchronisieren von" und wählen aus dem Einblendmenü das iPhoto Album oder einen Ordner aus, das/der die zu kopierenden Fotos enthält.

5.Wählen Sie aus, ob Sie alle Fotoalben (oder Ordner) oder nur ausgewählte Fotoalben oder Ordner kopieren wollen.

6.Wenn Sie die Fotoversionen mit voller Auflösung auf Ihren iPod kopieren wollen, markieren Sie das Feld "Inklusive Fotos mit voller Auflösung".
    iTunes kopiert die Fotoversionen mit voller Auflösung in den Ordner "Fotos" auf Ihrem iPod. Sie können diese Fotos mit voller Auflösung später auf einen anderen Computer kopieren. Hierzu wählen Sie "Verwendung als Volume aktivieren" im Bereich "Musik" (im Bereich "iPod" der iTunes Einstellungen). Klicken Sie in "Weitere Informationen", wenn Sie Näheres hierzu erfahren möchten.

7.Klicken Sie in "OK".
    Daraufhin werden die ausgewählten Objekte auf Ihren iPod kopiert.

Bei einer Erstsynchronisierung kann es eine Weile dauern, bis alle Ihre Fotos kopiert wurden. Nachfolgende Synchronisierungen nehmen dann weniger Zeit in Anspruch.

3. mutonia

mutonia New Member

Peinlich... Ich hab die hilfe vergessen ... na Danke .. und ich sag meiner Bekannten immer :"wenn du nicht weiterweisst dann seh in der Aplle hilfe nach , die is echt gut "
    Habs geschafft .. By the Way habe noch gefunden: http://handbrake.m0k.org/?page_id=26 Handbrake light komplette DVDs auf ipodrippen cool..
    Danke für die hilfe Lila ..

Diese Seite empfehlen