1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fotos schießen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 14. Dezember 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber zuvor muss ich mir noch eine Brezel kaufen!
    :D

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Scheff immer t’schuld! Bei rasch nahender Panik erst im allerletzten Moment zur Seite hin abrollen. Mit ein wenig Glück fällt sie dann in Zürichsee.

3. turik

turik New Member

Das Scheissding geht nicht unter.
    Wie ein Fettauge, blicklos, stumm, leise schwappend, aber du ahnst das Kommende.

Auch Dir einen herzlichen Gruss.
    Und Butter zu die Brezel.

4. grufti

grufti New Member

Ach, Du bist also auch so aufgeblasener Wichtigtuer wie der grufti, der schon morgens um 6 seine Unentbehrlichkeit dokumentieren muss?

:party:

Grüßle und allen einen schönen Tag!

5. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Morgens um sechs sehen das ja auch so viele...

Als ich noch bei der Firma H. in der Mustermacherei (sorry, der Chef wollte, daß man Creativcenter sagt...) war, haben wir oft wg. der vielen Arbeit um fünf oder sechs Uhr morgens angefangen, aber in den Augen des Chefs war das nix wert, weil er ja erst um halb acht kam und somit keine Kontrollmöglichkeit hatte, ob das stimmt. Später sind wir dann eher dazu übergegangen, normal um sieben zu beginnen und nach Feierabend noch ein Stündchen zu schwätzen, denn da hat der Chef von seinem Fenster aus kontrollieren können, wessen Autos noch da sind. Darum waren die größten Schwätzer für ihn auch die besten Mitarbeiter, weil die am längsten da waren und der Chef ernsthaft geglaubt hat, die schaffen länger...

6. grufti

grufti New Member

Die sind doch alle bescheuert, die Chefs die bescheuerten.

P.S.: ich bin morgens deshalb so früh da, damit ja keiner von meinen Mitarbeitern den Auftrag macht. Keine Ahnung haben die doch, von Qualität und so und wenn man nicht alles selber macht, geht der Laden bestimmt bald den Bach runter. Ist doch so.

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ganz sicher sogar - äh, hast Du Deine Tablette heute schon genommen? Nein, wußte ich es doch...

:D :D :D

8. grufti

grufti New Member

Gut, dass Du mich erinnerst. Die rosaroten gegen Inkontinenz sind allerdings gestern ausgegangen, jetzt nehme ich dafür ein paar gegen meine leidige sexuelle Unersättlichkeit.

;-)

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Gell, das kann nerven, während dem Schaffen...

:party:

10. grufti

grufti New Member

Wie recht Du hast. Und wieder mal kein Schwein an der Hotline meiner Selbsthilfegruppe...

:)

11. turik

turik New Member

Libidinöse Irritationen während der Arbeit lassen sich ein für alle mal ausschalten.

Dann steht dem normalhohen Arbeitsausfluss nichts mehr entgegen.

12. grufti

grufti New Member

:D :D
    Aber Dein Wort drauf, dass diese Therapie auch garantiert hilft!

13. 2112

2112 Raucher

Grufti - aufwachen !!!

14. grufti

grufti New Member

Hab' ich irgendwas durcheinander gebracht? Nö. Wenn man pausenlos Pfefferminzle frisst, das heißt das so.

Bazi

15. grufti

grufti New Member

Nikotinsucht heißt das, grad fällt es mir wieder ein. Mann, ist mir das jetzt aber peinlich.

Diese Seite empfehlen