1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fotografieren war gestern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 14. November 2011.

  1. maximilian

    maximilian Active Member

    Für jemanden wie mich, der es nur mit Mühe schafft, seinen eBaykram auf Fotos halbwegs vernünftig freizustellen, ein wahres Wunderwerk:

    Think you know how to use photoshop?
     
  2. McDil

    McDil Gast

    Ein Könner. Faszinierend. Hab ich's übersehen, oder ist irgendwo der Echtzeitablauf sichtbar?
     
  3. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Auch wenn ich mir kein Grund der Welt einfallen sollte wieso jemand so etwas tun sollte, aber ich glaube das das ein Fake ist.
    Nicht, weil niemand so malen kann (Das machen viele, einfach unter youtube nach "Speedpaint" suchen), sondern weil das Ergebnis aussieht wie ein schlecht geblitztes Digicam Foto eines drittklassigen Trutscherls. Meine Theorie: Wenn jemand so qualifiziert Portraits malen kann, dann wird er eine stimmigere Lichtsituation wählen, wird sich wenig um die "Photoshop Beleuchtungseffekte" scheren und wird vor allem auf gar keinen Fall so einen weichgelutschten Hintergrund drumrumlegen.

    Sieht wirklich so aus als würde das Video rückwärts abgespielt.
     
  4. McDil

    McDil Gast

    Ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber wie gesagt: Weshalb?
     

Diese Seite empfehlen