1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Foto Mercedes-Sprinter - wo ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von majorchiphazard, 19. Oktober 2002.

1. majorchiphazard

majorchiphazard New Member

Hallo Leute,
    Ihr habt immer gute Links drauf, z.B letztens den Link mit den Logos - genial !
    Heute brauch ich mal Hilfe, suche für eine Beschriftungsaktion Fotos vom Mercedes Transporter "Sprinter". Habe schon gegoogelt und bei MB geschaut, aber nichts umwerfendes gefunden.
    Sollte ne anständige Auflösung haben um dem Kunden sein zukünfitges Kfz und die Beschriftung schmackhaft zu machen, ich denke an 20/30cm.

Danke für Eure Bemühungen.

Mfg. MZJH

2. createch2

createch2 New Member

Kauf dir mal die creativ-collection car special. da sind (fast) alle autos der Welt als EPS, AI, Corel usw. drin. Kannste prima zum beschriften nehmen. Ein fettes Handbuch mit Maßstabslineal liegt auch mit dabei.

*Ich weiss, es klingt sehr nach Werbung - aber meiner Meinung gibts nichts vergleichbares aus dem Markt*

Einige Modelle kannst du hier auch downloaden:

http://www.creativcollection.de

3. majorchiphazard

majorchiphazard New Member

Hallo createch2,
    erstmal herzlichen Dank für den Link - krasse Qualität.
    Aber, 15 ¬ für einen Download ??? - habe eigentlich an was kostenloses wie die russische Logogeschichte gedacht.
    Habe auch schon in div. autobörsen nachgeschaut, aber alles nur geknipse.
    Vielleicht weiss noch jemand was ???
    Gruss MJZH

Diese Seite empfehlen