1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forumstreffen auch mal in Wien??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Xboy, 13. Mai 2002.

1. Xboy

Xboy New Member

Mal eine kleine Frage, wieso treffen sich alle nur in D??

Sind denn in Wien zu wenige Mac-User um sich zu einem netten essen mit Erfahrungsaustausch zusammen zu setzten??

Liebe Grüsse, Mario

2. MacLefty

MacLefty New Member

s mit den Wienern.
    Meine Verlobte sagte damals,das sind die Wiener,die haben mit Österreich schon garnichts mehr zu tun..., ;-))
    Trotzdem,ich würde gerne kommen.Ne' Bahnverbindung Hamburg-Wien ist ja wohl ein Klacks.Von meiner Seite aus müßte es allerdings erst ab Dezember sein,da ich ja saisonal arbeite...

Hey,ich hoffe Du nimmst die frotzeleien als das was sie sind... ;-))

ersma,tschüß,lefty...

3. grufti

grufti New Member

Mario,

du suchst anscheinend nur Wiener zu einem Treffen?
    Mit einem Schlawiener könnte ich dir eventuell dienen. Aber der wäre kein Österreicher, sondern halt mehr ein altersschwacher, seniler, dickbauchiger Ausländer. Und auch noch ein Deutscher.

Aber warum denn eigentlich nicht?
    Wollte immer schon mal zum "Heurigen".

Liebe Grüße

4. tom7894

tom7894 New Member

Bei der Auswahl des Heurigens werde ich mich gerne einbringen ...

5. Xboy

Xboy New Member

Hey, ich bin ja kein Flitscherl!
    Ich hab einen Freund!
    :0)

Ist eigendlich egal woher! Hauptsache mal ein paar "Gelichgesinnte"treffen und das in Wien.

Es gibt mehr als 10 Shops die sich ausschliesslich mit Apple-Produkten beschäftigen in Wien, da müssen doch auch die Kunden irgendwo rumlaufen!

Liebe Grüsse, Mario

6. RaMa

RaMa New Member

klasse idee... bin logischerweise dabei...

ra.ma.

7. grufti

grufti New Member

ja was jetzt: "Gelichgesinnte" oder "Gelichgesinnte"?

Aber wenn du Sorge hast, dass ich dir deinen Freund ausspann...
    Ich, ausgerechnet ich, der Harmlosesten einer...

;-)

8. charly68

charly68 Gast

mhh össi-land ist aber weit weg *g

9. Excalibur

Excalibur New Member

Bin auch dabei ... aber mir haben eh immer ein kleines Mac-Treffen, oder? Wenn i mal bei dir daham antanz mit meinem Book ... oder sind dir das zuwenig User auf an Haufen *g*

Ausserdem, kannst ja eines organisieren oder ?

lg
    .geri

10. RaMa

RaMa New Member

achwo, hinter der sonne gleich links dann zweimal rechts und schon biste da...

ra.ma.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Aber der wäre kein Österreicher, sondern halt mehr ein altersschwacher, seniler, dickbauchiger Ausländer.

Schade, wenn du selbst gekommen wärst, hätte ich es mir auch überlegt. Aber wenn du nur eine Vertretung schickst ist das ja langweilig!

12. Xboy

Xboy New Member

OOCH, Natürlich will ich dich auch dabei haben, und dein iBook natürlich!

Ich hoffe du bist heute pünktlich! Wir haben heute einiges vor!

Freu mich schon!

Bis nachher!
    Bussi und baba, Mario

13. grufti

grufti New Member

in Reichenbach vor lauter neuen Gesichtern zuerst gar nicht geblickt, dass du überhaupt da warst. Habe immer auf einen hornbrilligen ausgemergelten Korrektortypen gewartet, der sich bei dem Scheisswetter die Zugfahrerei dann halt doch erspart hat... Und dann hockt die ganze Zeit schon ein solches unbeschreibliches Urviech da... ein geborener Alleinunterhalter...

Und dann schau'n mer mal, ob wir miteinander auch noch die Österreicher beglücken müssen, oder ob die drei doch lieber unter sich bleiben wollen.

Gruß
    vom grufti

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Habe immer auf einen hornbrilligen
    Musste auf ein Titangestell zurückgreifen, da ein solches um ein Vielfaches stabiler denn ein Horngestell ist. Und bei meinem Geschick und Glück...
    >ausgemergelten Korrektortypen gewartet,
    Da ist nun leider meine ausgeprägte Vorliebe für geistige (nicht geistliche! Macixus) Getränke vor.
    >der sich bei dem Scheisswetter die Zugfahrerei dann halt doch erspart hat...
    Zugfahren ist gerade bei Regenwetter die reinste aller Freuden. Es gibt ja zum Glück die Holzklasse mit den offenen Waggons nicht mehr:)

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@Convenant

Geistliche Getränke würden dir deutlich dienlicher sein, mein Sohn :)

Diese Seite empfehlen