1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forumspost nach dem Zufallsprinzip?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von HirnKastl, 18. Dezember 2010.

  1. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Schon seit längerer Zeit bekomme ich Forumspost nach dem Zufallsprinzip. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da kam von Threads, in denen ich gepostet hatte, eine E-Mail, wenn andere Forumsmitglieder ebenfalls posteten. Das ist nun nicht mehr so. Von drei oder vier Threads, an denen ich mich beteilige, reagiert vielleicht einer so, wie ich es erwarte. bei anderen muss ich nachschauen und bin dann überrascht, dass die Diskussion dort munter weitergeht und ich nichts davon erfahre.
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ich lasse das mal prüfen. Mitunter bleiben aber automatisch generierte Mails dieser Art im Spam-Filter hängen.
     
  3. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Mail verfrachtet sie nicht in den Müll, das hätte ich bemerkt. Aber schon mal Dank im Voraus für die Mühe.:)
     

Diese Seite empfehlen