1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forumsparty???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BassTee, 20. April 2002.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

>*i freu mi*

Hoho, ein Patrick Paddi Lindner Zitat von unserem Dani!

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

jaaaa.
    ;-)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und wenn mir jetzt noch jemand etwas über seine Erfahrungen mit den sogenannten Ruftaxis in und um Muckensturm erzählen könnte, wäre ich sehr dankbar! Weil, von Karlsruhe aus ist man da gleich in zwei verschiedenen sogenannten Ruftaxis unterwegs. Oder hab ich da was falsch verstanden?!

5. DonRene

DonRene New Member

wenn es ein muss hole ich dich persönlich in ka ab,-)
    aber auf jeden fall hole ich dich in hd oder ma am bahnhof ab.

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>wenn es sein muss<

Muss es das?
    Kannst du nicht so tun, als findest du ihn nicht? Keiner würde es dir verübeln, wenn du den Bhf in HD nicht findest. Noch weniger, wenn du den Bhf in MA übersiehst. Es gibt auch eine fette Belohnug Don. Und Szenenapplaus. Und Freibier. Elchrücken en masse.

Na, überlegst du etwa noch? :))

7. RaMa

RaMa New Member

den dudiritter übersehen???

wie solln das gehen, wenn er das papyrusschwert am gürtel gehängt und laut erhobener stimm aus dem langenscheidt rezetierent am bahnsteig steht?

;-))

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

>aber auf jeden fall hole ich dich in hd oder ma am bahnhof ab.

Mannheim (oder Heidelberg) wäre schon nett, so noch andere Menschen dort abgeholt werden würden. Sonst täte mir ein kleiner Ruftaxitipp schon helfen.

Das laute Langenscheidrezitieren habe ich mir längst abgewöhnt. Jetzt bin ich am Wahrigmurmeln. Da fällt man auch nicht so auf...
    http://www.ub.uni-paderborn.de/database/info/48.htm

9. macmiguel

macmiguel New Member

Wenn mal die Anfangszeiten fest stehen und die Ankunftszeiten auf dem Bahnhof abgesprochen sind, wird es mir eine Freude sein,ein, zwei Fuhren von sprach oder sonstwo begabten Macsympatisanten(combi 4 Pers. max)nach Muckensturm zu liefern.Dead or alive!
    Sprecht es mal ab oder mailt.Sind aber noch ein paar Tage bis hin.
    Es bleibt bei:
    Gruss
    m

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Dead or alive! [...] (combi 4 Pers. max)

Püriert passen da aber `ne Menge mehr in deinen Kombi!

11. RaMa

RaMa New Member

12. RaMa

RaMa New Member

5.7. 15:50 HB
    will mir noch heidelberg anschauen :))

Diese Seite empfehlen