1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forumsparty am 6./7. Juli

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DonRene, 10. April 2002.

1. grufti

grufti New Member

ich nicht mehr zum Doktor. Seit zwei Stunden renne ich rum wie, wie, wie ein ... kann das gar nicht beschreiben...
    Sänftenträger fällt mir nur noch dazu ein. Mensch ist das ein herrliches Gefühl. Da stehst du auf... und nichts, aber schon rein gar nichts, tut dir mehr weh....
    Schaun' mer mal bis morgen. Gruß einstweilen.

2. charly68

charly68 Gast

brunch ist ok. aber bitte nicht zu früh. erstmal den rauch ausschlafen *gg*

3. DonRene

DonRene New Member

ja grufti stimmt, ich will jetzt niemand verwirren: Eigentlich hatte ich gedacht sonntags weiterzufeiern. dann hab ich heute wieder Das Brunch-Banner gesehen. :)

Wie werden sehen, wie wir das machen. Der ein oder andere will vielleicht auch von der Gegend was sehen

4. MacELCH

MacELCH New Member

Gibt es da ein Mäclädle vielleicht ?

Dann können wir uns das ganze auf den TFT saugen - spart Benzin *g*

Gruß

MacELCH

5. DonRene

DonRene New Member

Xymos könnte etwas HW vom MM mitbringen;-)

6. Kevin

Kevin New Member

Wer denn. Ich ?

Ich komme...erscheine

7. Kevin

Kevin New Member

@ grufti:

>...Die Jüngeren von uns brauchen ja leider noch ihren Schlaf...<

Das hab ich gehört! *ggg*

8. airwalk

airwalk New Member

Muckensturm? Heddesheim? Ladenburg? wo is denn das!??!?! wie wärs mit ner forumsparty an der grenze zu austria und switzerland?!

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Uerstmal den rauch ausschlafen

Soso, du willst also zuerst den Rauch ausschlafen. Na, solange es hilft...
    ;)

10. >>Jubelgruppe:<<

Ich soll ANDEREN zujubeln? Ne, ich denke, das wird nix.

11. Ugh könnte ja einen seiner mittelalterlichen Jagdspieße mitbringen, dann währe auch dieses Problem gelöst. :)

12. DonRene

DonRene New Member

das wann, wo, wie wurde eine ganze zeitlang im letzten brett hier diskutiert. nachdem nicht viel dabei rauskam und ich die vergeblichen versuche aus dem letzten jahr kenne, habe ich die sache mal in die hand genommen ;-)

ladenburg ist in der Nähe von mannheim und heidelberg. bis jetzt kommt der großteil der leute so um die 10 auch von hier oder Frankfurt/Mainz. und gratefulmac kommt sogar aus berlin.

also auf geht's!!

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

>wie wärs mit ner forumsparty an der grenze zu austria und switzerland?!

Ui, in the middle of nowhere! Ein Bekannter von mit hat für seine Diplomarbeit den Arsch kartiert. Beim Namloser Tal. In den Kalkalpen. In Österreich. Das sagt ja wohl alles! Wer seinen Bergen solche Namen gibt hat keine Macparty in der Nähe verdient.
    :)

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Stimmt!
    Wenn das doch nur der einzige Grund wäre. Aber es gibt derer so mannigfache ;-)

15. airwalk

airwalk New Member

*lol* .. also zum glück vergeb ja nicht ich diese namen .. ausserdem bin ich ja so gut wie ein schweizer, und werd der EU mal den rücken kehren :)))) .... aber sag jetzt mal ehrlich .. bist du stolz deutscher zu sein?? *fastumfallvorlach* :))

16. Olley

Olley Gast

hi rene,
    was ist den hier jetzt sache, wer hat den fest zugesagt? ich hab irgendwie keine lust mir immer wieder aufs neue den ganzen thread nach neuen zusagen zu durchsuchen. klär mich doch bitte mal auf. hast du was von sternenacht, macmiguel, nero dazu gehört ?
    bis die tage....
    Olley

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

>.... aber sag jetzt mal ehrlich .. bist du stolz deutscher zu sein?

Stolz ist vielleicht das falsche Wort, ich find´s ungemein praktisch. Zum Beispiel fände ich es blöde Italiener zu sein, wo ich doch kaum ein Wort von dieser Sprache verstehe. Noch schlimmer ist es da allerdings mit Finnisch. Da kann ich nicht einmal mehr raten, was die in den Zeitungen so schreiben. Und deutsche Drucksachen sind im Ausland gleich viel teurer. Daher find ich es prima ein Deutscher zu sein. In Deutschland. Weil es passt. Und weil wir die Bäckerblume haben. Darauf sind vor allem die Österreicher sehr neidisch.

18. DonRene

DonRene New Member

hi olley,

ich hab jetzt so um die 15 leute beieinander, wobei ich alle hier aus der region und euch auf f und mz mitzähle und manche kommen ja net alleine. ich mache demnächst eine zusammenfassung.

und demnächst werd ich noch im roten forum und bei den macguardians usw werbung machen.

da wird schon was zusammen kommen .-)

19. Kevin

Kevin New Member

Hat Einer eigentlich mal eben eine gute Idee, wie ich ich ohne Automobil nach Mannheinm bzw. Ladenburg kommen soll??? Bahn? Und wie nach Ladenburg?¿?¿....

Ich hab´s! Wer kommt den hier aus Norddeutschland? Der kann mich ja mitnehmen :)))

20. Kevin

Kevin New Member

Diese Seite empfehlen